Was haltet Ihr von diesem hier?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: Sersch22Wohnort: 33611 Bielefeld PostenVerfasst am: Wed May 01, 2019 5:48 am
    ----
Hallo zusammen,

da ich auf der Suche nach einem Mustang bin, wäre ich für Euro Meinung sehr dankbar.

Was haltet Ihr von diesem hier? Ist zwar nicht alles gerade, dafür ist der Text ziemlich beeindruckend für diesen Kurs. Oder übersehe ich hier etwas?

www.autoscout24.de/ang...?cldtidx=1

Viele Grüße
Sersch

#2: Re: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: Fred67Wohnort: Rheinland PostenVerfasst am: Wed May 01, 2019 6:14 am
    ----
Der Standort ist klasse: Bärenklau Scream Laughing

#3: Re: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: cdom81Wohnort: 74080 Heilbronn PostenVerfasst am: Wed May 01, 2019 6:38 am
    ----
Naja für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Weder ein GT noch echte Ponyausstattung. Noch passen alle Bleche, siehe Kofferraum. Am besten ist der Schalthelbel. Verstehe nicht warum man dieses 100 Euro Teile nicht wechselt. Wirkt alles als hätte jemand versucht mit wenig Geld was zu machen. Aber für den Preis vielleicht eine Reise wert. Aber ohne Domstreben im Motorraum, der Vorderwagen ist hoffentlich noch nicht weich wie Pudding.

#4: Re: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: BachiM15Wohnort: 38259 Salzgitter, DE PostenVerfasst am: Wed May 01, 2019 8:07 am
    ----
Wie kommt er auf 147PS beim A-Code? Auf dem Prüfstand gehabt?

#5: Re: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: CoilmanWohnort: 56626 andernach PostenVerfasst am: Wed May 01, 2019 12:53 pm
    ----
Könnte hinkommen. Hatte mal einen C-Code auf der Rolle, da hat er 110PS hingebracht.

#6: Re: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: Sersch22Wohnort: 33611 Bielefeld PostenVerfasst am: Wed May 01, 2019 2:10 pm
    ----
Der hier macht einen sehr guten Eindruck auf den Fotos und soll absolut rostfrei und ungeschweißt sein. Kommt in zwei bis drei Wochen beim Händler an.

rheingold-classics.de/...xESSf.html

#7: Re: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: cdom81Wohnort: 74080 Heilbronn PostenVerfasst am: Wed May 01, 2019 4:19 pm
    ----
Coilman wrote:
Könnte hinkommen. Hatte mal einen C-Code auf der Rolle, da hat er 110PS hingebracht.

Der war dann aber fertig, ein gut eingestellter und gewarteter 289 sollte locker 150 auf die Rolle bringen.

#8: Re: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: Fred67Wohnort: Rheinland PostenVerfasst am: Wed May 01, 2019 5:01 pm
    ----
Sersch22 wrote:
Der hier macht einen sehr guten Eindruck auf den Fotos und soll absolut rostfrei und ungeschweißt sein. Kommt in zwei bis drei Wochen beim Händler an.

rheingold-classics.de/...xESSf.html

Sieht auf den Fotos gut aus, aber da noch kein Preis festgesetzt wurde, ist die Werteinschätzung schlecht möglich.

Grundsätzlich verkauft der Händler alle Autos ohne TÜV, wenn ich das richtig sehe, und selbiger kostet Aufpreis. Das ist völlig in Ordnung, aber muß man beim Preisvergleich unbedingt berücksichtigen!

#9: Re: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: Sersch22Wohnort: 33611 Bielefeld PostenVerfasst am: Wed May 01, 2019 5:11 pm
    ----
Soll bei ca. 24.000 Euro inkl. H-Kennzeichen liegen.

VG
Sersch

#10: Re: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: CoilmanWohnort: 56626 andernach PostenVerfasst am: Wed May 01, 2019 6:07 pm
    ----
cdom81 wrote:
Coilman wrote:
Könnte hinkommen. Hatte mal einen C-Code auf der Rolle, da hat er 110PS hingebracht.

Der war dann aber fertig, ein gut eingestellter und gewarteter 289 sollte locker 150 auf die Rolle bringen.

nee nee, der ging richtig gut. die 110ps waren reine Radleistung, anscheinend hatte der noch vernünftig Drehmoment.

#11: Re: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: CoilmanWohnort: 56626 andernach PostenVerfasst am: Wed May 01, 2019 6:09 pm
    ----
Sersch22 wrote:
Soll bei ca. 24.000 Euro inkl. H-Kennzeichen liegen.

VG
Sersch

24.000€ ist meiner Meinung nach, mittleres Preissegment. Also mit den Spaltmassen, krummes Valance Panel, eingedrückte Haube, krummes Heckblech, Freestyle-Lackierung, verlängerte Blattfedershakles nicht unbedingt ein Schnapper Wave
was ist eigentlich aus der originalen VIN im Motorraum geworden?

#12: Re: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: Fred67Wohnort: Rheinland PostenVerfasst am: Thu May 02, 2019 5:35 am
    ----
Coilman wrote:
Sersch22 wrote:
Soll bei ca. 24.000 Euro inkl. H-Kennzeichen liegen.

VG
Sersch

24.000€ ist meiner Meinung nach, mittleres Preissegment. Also mit den Spaltmassen, krummes Valance Panel, eingedrückte Haube, krummes Heckblech, Freestyle-Lackierung, verlängerte Blattfedershakles nicht unbedingt ein Schnapper Wave
was ist eigentlich aus der originalen VIN im Motorraum geworden?

Ähh...Du meinst bestimmt den ersten hier im Beitrag, oder?
Der für 24t€ sieht doch besser aus: Schau mal hier :-)

#13: Re: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: CoilmanWohnort: 56626 andernach PostenVerfasst am: Thu May 02, 2019 9:16 am
    ----
Fred67 wrote:

Ähh...Du meinst bestimmt den ersten hier im Beitrag, oder?
Der für 24t€ sieht doch besser aus: Schau mal hier :-)

Fred67 du hast recht! den zweiten hatte ich garnicht gesehen, der sieht in der Tat besser aus, eher dem Preis entsprechend Okido

#14: Re: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: Sersch22Wohnort: 33611 Bielefeld PostenVerfasst am: Sun Jun 16, 2019 1:31 pm
    ----
Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem hier?
m.ebay-kleinanzeigen.d...8-216-8781

Getriebe/Motor bereits überholt.
Die Farbe trifft leider nicht ganz meinen Geschmack, dafür steckt einiges an Arbeit und Geld in dem Mustang. Für 28t könnte ich den Mustang bekommen.

Habe mir ursprünglich 20.000 bis max 24.000 Euro als Grenze gesetzt, doch leider finde ich nichts vernünftiges. Es werden einige Mustangs bis 24t angeboten, allerdings wird es nicht bei 24t bleiben, da garantiert noch für Reparaturen investiert werden muss.

#15: Was haltet Ihr von diesem hier? Autor: Sersch22Wohnort: 33611 Bielefeld PostenVerfasst am: Sun Jun 16, 2019 2:03 pm
    ----
Hier paar Fotos von der Restaurierung.



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2