Coilman wrote: |
Könnte hinkommen. Hatte mal einen C-Code auf der Rolle, da hat er 110PS hingebracht. |
Sersch22 wrote: |
Der hier macht einen sehr guten Eindruck auf den Fotos und soll absolut rostfrei und ungeschweißt sein. Kommt in zwei bis drei Wochen beim Händler an. rheingold-classics.de/...xESSf.html |
cdom81 wrote: | ||
Der war dann aber fertig, ein gut eingestellter und gewarteter 289 sollte locker 150 auf die Rolle bringen. |
Sersch22 wrote: |
Soll bei ca. 24.000 Euro inkl. H-Kennzeichen liegen. VG Sersch |
Coilman wrote: | ||
24.000€ ist meiner Meinung nach, mittleres Preissegment. Also mit den Spaltmassen, krummes Valance Panel, eingedrückte Haube, krummes Heckblech, Freestyle-Lackierung, verlängerte Blattfedershakles nicht unbedingt ein Schnapper was ist eigentlich aus der originalen VIN im Motorraum geworden? |
Fred67 wrote: |
Ähh...Du meinst bestimmt den ersten hier im Beitrag, oder? Der für 24t€ sieht doch besser aus: Schau mal hier :-) |
Alle Zeitangaben sind in UTC