Sonntag nach Wettenberg
-> Hessen

#1: Sonntag nach Wettenberg Autor: PeggySueWohnort: Hessen PostenVerfasst am: Tue Jul 25, 2006 5:23 am
    ----
Morning Wave

Wir wollten am Sonntag nach Wettenberg zu den Golden Oldies, eventuell so gegen 11 Uhr.

Noch jemand Lust???

Nane
Laughing

#2: Re: Sonntag nach Wettenberg Autor: raikanaWohnort: 23701 Eutin, SH PostenVerfasst am: Tue Jul 25, 2006 6:12 am
    ----
Hallo PeggySue,
wir fahren nach Wettenberg, allerdings schon am Freitag. Für einen Konvoi kommen wir leider aus entgegengesetzten Richtungen. Wir stehen auf Platz 353 obere Hauptstrasse. Wäre schon euch da am Sonntag zu treffen.

Gibts noch andere aus dem Norden die nach Wettenberg (Deutschlands schönste und größte Oldiefete mit Fahrzeugen, Musik und Kleidung aus überwiegend den 50er und 60er Jahren) fahren? Bitte melden. Fällt terminlich leider immer genau in den dr-mustang Treff.

Gruss
raikana

#3: Re: Sonntag nach Wettenberg Autor: Andy_LWohnort: Weinbach PostenVerfasst am: Thu Jul 27, 2006 5:47 pm
    ----
Hi,

wir, meine Familie und ich werden auch am Sonntag nach Wettenberg kommen.
Aber etwas später da unser Junior noch Mittagsschlaf hält.

Raikana: bin auch Deiner Meinung, hatte auch schon mehrmals drauf hingewiesen, daß DR-Mustangtreffen nicht auf den gleichen Termin zu legen.
Es ist wirklich Schade, diese Events am selben Wochenende zu haben.
Diesesmal habe ich mich für Wettenberg entschieden, wahrscheinlich das schönste Oldietreffen in Deutschland !

Ich hoffe wir treffen uns dort einmal !

Grüße aus Weinbach
Andy

#4: Re: Sonntag nach Wettenberg Autor: PeggySueWohnort: Hessen PostenVerfasst am: Thu Jul 27, 2006 6:17 pm
    ----
Hallo Andy,

vielleicht sollten wir uns bei Raikana treffen, denn wir haben keinen Platz gemietet und werden da parken wo Platz ist im Ort und dann die Hauptstrasse entlang schlendern...........
Das Auto ist ein 67er Fastback in schwarz mit Kennzeichen OF-..........

Also dann bis Sonntag

Nane

#5: Re: Sonntag nach Wettenberg Autor: raikanaWohnort: 23701 Eutin, SH PostenVerfasst am: Sat Jul 29, 2006 4:06 pm
    ----
Hallo liebe Wettenbergfreunde,
leider ist mir kurzfristig was dazwischengekommen, sodass ich nun doch nicht nach Wettenberg fahren kann. Schade, dass wir uns nicht sehen, aber vielleicht klappt es nächstes mal.
Gruß
raikana

#6: Re: Sonntag nach Wettenberg Autor: ChrisMustangIIWohnort: Steffenberg PostenVerfasst am: Sat Jul 29, 2006 6:26 pm
    ----
Wave
auch wir kommen moie nach Wettenberg!!
Sind warsch so nach 13.00 Uhr da!!
-Allerdings mit der Alltagsschlampe!!!!!!!! :wink:

Waren heute in Oberhausen- war richtig viel los!!!! Shake

MFG Christoph!!

#7: Re: Sonntag nach Wettenberg Autor: Alex-I3Wohnort: Limburg PostenVerfasst am: Sun Jul 30, 2006 2:22 pm
    ----
Hallo,

komme grad aus Wettenberg. OK, hab die Rückfahrt noch zur "Ausfahrt" gemacht... Liegt also doch schon ein paar Stunden her...

However, coole Autos dort. Jedoch, kein einziger Mustang weit und breit?! Habe jedenfalls keinen entdeckt oder war ich zu schnell über's Fest geschlendert?

Naja, die anderen Autos dort waren es wert, mal gesehen zu werden. Diese haben mich besonders gefreut: eine Cobra, zwei Camaros, einige andere Cadillacs und Chevrolets, wobei ich mich nicht sooo mit den Modellen auskenne. Dann habe ich mich noch besonders über ein Wartburg Cabrio gefreut, damals wurden in der DDR noch echt geniale Autos gebaut. Und wo wir grad da sind, war auch noch ein schöner Robur-Bus da.

Das nächste mal sollten ein paar Mustangs auftauchen, dann wär's perfekt.

Alex

#8: Re: Sonntag nach Wettenberg Autor: ChrisMustangIIWohnort: Steffenberg PostenVerfasst am: Sun Jul 30, 2006 6:18 pm
    ----
wir waren heut gegen 13.30 da!!

Wo waren denn die Mustangs???????????????????????????????? Confused

Den Weg nicht gefunden?????????? Party


Schade,war aber trotzdem Geil!!!!

greets!!!!!!!!!!!!

#9: Re: Sonntag nach Wettenberg Autor: Alex-I3Wohnort: Limburg PostenVerfasst am: Mon Jul 31, 2006 4:13 am
    ----
Also mind. ein Mustang war ja schon da: meiner! Aber da es ein 2005er ist, mußte er "draußen bleiben"...

Die anderen waren sicherlich alle in Oberhausen. Dafür hatte ich aber leider keine Zeit. Nächste Mal vielleicht.

Alex

#10: Re: Sonntag nach Wettenberg Autor: PeggySueWohnort: Hessen PostenVerfasst am: Mon Jul 31, 2006 5:19 am
    ----
wir waren auch da und selbst der 67er musste draussen bleiben Frown sie waren dieses Jahr extrem streng......keine Ahnung warum........

#11: Re: Sonntag nach Wettenberg Autor: Andy_LWohnort: Weinbach PostenVerfasst am: Mon Jul 31, 2006 5:58 am
    ----
Hi,

wir waren auch da mit Kind und Kegel und Mustang !
Es war wiedermal echt geil bis der große Regen kam.

Leider habe auch ich keinen anderen Mustang gesehen.

Bitte, bitte nächstes Jahr keine zwei Hochzeiten an einem Wochenende !


Grüße aus Weinbach
Andy



-> Hessen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1