Karlsruhe.... Tribut an Carl Benz ist abgesagt !
-> Baden-Württemberg

#1: Karlsruhe.... Tribut an Carl Benz ist abgesagt ! Autor: outburner67Wohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Mon Apr 28, 2008 3:24 pm
    ----
Zur info,

das olditreffen "tribut an carl benz" ist abgesagt. Sorry

Näheres unter www.tribut-an-carl-benz.de



burny

#2: Re: Karlsruhe.... Tribut an Carl Benz ist abgesagt ! Autor: SilencerWohnort: 73054 Eislingen PostenVerfasst am: Mon Apr 28, 2008 3:30 pm
    ----
Verständlich, denn der ist ja der Hauptschuldige an der weltweiten Klimakatastrophe !

On your six ... DHG 2700

Silencer

#3: Re: Karlsruhe.... Tribut an Carl Benz ist abgesagt ! Autor: RookieWohnort: 64319 Eschollbrücken PostenVerfasst am: Mon Apr 28, 2008 3:51 pm
    ----
Silencer wrote:
Verständlich, denn der ist ja der Hauptschuldige an der weltweiten Klimakatastrophe !

On your six ... DHG 2700

Silencer


Laughing Laughing Laughing Okido

#4: Re: Karlsruhe.... Tribut an Carl Benz ist abgesagt ! Autor: DukeLC4Wohnort: 76831 Birkweiler PostenVerfasst am: Mon Apr 28, 2008 5:25 pm
    ----
Findet den das Rennen am Turmberg wenigstens statt? Das ist doch auch alle 2 Jahre.

Patrick

#5: Re: Karlsruhe.... Tribut an Carl Benz ist abgesagt ! Autor: outburner67Wohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Tue Apr 29, 2008 1:39 pm
    ----
DukeLC4 wrote:
Findet den das Rennen am Turmberg wenigstens statt? Das ist doch auch alle 2 Jahre.

Patrick

Das gehörte ja auch zur veranstaltung...
Alles abgesagt.

#6: Re: Karlsruhe.... Tribut an Carl Benz ist abgesagt ! Autor: 68gt500Wohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Tue Apr 29, 2008 2:03 pm
    ----
Richtig!

Dieses Jahr gibt es keinen Tribut an Carl Benz!

Ich finde den Schritt zwar für uns schmerzlich aber die Reaktion absolut korrekt.

Die Stadt hat versucht das Treffen in seinem ursprünglichen Charakter so stark zu beschneiden, dass dem Veranstalter keine andere Wahl mehr geblieben ist.

Aus meiner Sicht - Lieber kein Treffen als sich jedes Detail vorschreiben zu lassen.

Details

Mal sehen ob nsere Karlsruher Politiker merken was ihnen verloren geht. Agree

#7: Re: Karlsruhe.... Tribut an Carl Benz ist abgesagt ! Autor: HomerjsWohnort: Stuttgart- Vaihingen PostenVerfasst am: Tue Apr 29, 2008 2:22 pm
    ----
Ich finde das sehr schade, da es das Treffen ist, das mir am nächsten liegt:)

Aber die Herren vom Stadtrat/Gemeinderat what so ever- haben ja Erfahrung mit blockieren von imageträchtigen Veranstaltungen/Projekten - Stichwort Stadion für Eingeweihte.

Schaaaadeeeeee

Homerjs - der der dem Traum noch hinterherrennt :)

#8: Re: Karlsruhe.... Tribut an Carl Benz ist abgesagt ! Autor: CunninghamWohnort: Durlach/KA/Baden PostenVerfasst am: Tue Apr 29, 2008 4:28 pm
    ----
Homerjs wrote:
Ich finde das sehr schade, da es das Treffen ist, das mir am nächsten liegt:)

Aber die Herren vom Stadtrat/Gemeinderat what so ever- haben ja Erfahrung mit blockieren von imageträchtigen Veranstaltungen/Projekten - Stichwort Stadion für Eingeweihte.

Schaaaadeeeeee

Homerjs - der der dem Traum noch hinterherrennt :)

Wieso? Es gibt doch das Millionengrab Messe und ganz neu das Millionengrab Europabad. Da ist nix mehr übrig für Benz und Co.!!!

#9: Re: Karlsruhe.... Tribut an Carl Benz ist abgesagt ! Autor: MoreyWohnort: Rastatt PostenVerfasst am: Tue Apr 29, 2008 4:53 pm
    ----
Es ist zwar echt schade aber dringend notwendig, dass es abgesagt wurde.
Durch diese massiven Einschränkungen verliehrt die Veranstaltung den Karakter und der "Club" das Gesicht.

Aber es gibt in der Region auch noch andere nette Sachen wie das Gernsbacher Schloßbergrennen am 31.05 bis 1.06

Schloßberg Rennen

und für all diejenigen die sich darunter nichts vorstellen können noch ein kleines Video



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1