Stammtisch Stuttgart Ulm
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
-> Baden-Württemberg

#1: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: BassMoBillWohnort: 89079 Ulm PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 10:50 am
    ----
Da viele aus der Gegend an verschiedenen Stammtischen teilnehmen will ich mal versuchen einen gemeinsamen zu starten.

Viele hätten ja Lust aber die Orga steht nicht. Ich versuch mal mein Glück, da ja auch viele neue aus Ulm kommen.

Ich schlage mal einen Zeitpunkt vor :

18.5.08 wäre der Sonntag in 8 Tagen...gegen 12Uhr? ...wäre das was?

Wer kennt einen guten Treffpunkt / Diner zwischen Stuttgart un Ulm?

Das Diner in Pforzheim?



Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Meinungen.

Flo

#2: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: Pony_GTWohnort: Mietingen PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 3:15 pm
    ----
Hallo Flo
willste einen neuen Stammtisch aufziehen Surprised


Gruß Uwe

#3: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: SilencerWohnort: 73054 Eislingen PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 3:41 pm
    ----
BassMoBill wrote:
Wer kennt einen guten Treffpunkt / Diner zwischen Stuttgart un Ulm?

Das Diner in Pforzheim?

Flo

Nun, Pforzheim liegt ja nun nicht gerade zwischen UL und S Laughing .

Es giebt ein "Archies" in Holzmaden, aber das ist nicht besonders gut.

Mann könnte ja zwischen Ulm und Ditzingen wechselseitige Besuche organisieren, und die Location in Ditzingen ist wirklich fast ideal !

TOP-Autobahn- und Bundesstraßenanbindung, Platz für 50+ Fahrzeuge, für das leibliche Wohl sorgt Günni, und so waren die größeren Treffen immer ein großer Erfolg mit massenweise guten Beurteilungen.

Wer's einfach mal testen möchte:

Jeden 1. Samstag im Monat so ab 17.00 Uhr.

On your six ... DHG 2700

Silencer

#4: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: Gast14 PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 3:54 pm
    ----
Hallo Florian,

schau mal, was ich da gefunden habe. Der Ulmer Stammtisch am 11. März 2007 im Barfüßler. Erinnerst Du Dich noch.

Mal ehrlich: "Brauchen wir noch einen 2005er Stammtisch?" Es langt doch, wenn wir es bei dem "einen" Stammtisch belassen und Du Dich bei uns wieder anschließen würdest. Deine persönlichen Differenzen sind der "Mustang-Sache" doch nicht dienlich - oder sehe ich das falsch?
Gruß Günter

#5: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: forceman242Wohnort: 89242 an der Donau PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 4:03 pm
    ----
Ich bin dabei, sagt mir nur wann und wo das Treffen statt findet :-)

#6: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: Donne-GTWohnort: Heidenheim PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 4:09 pm
    ----
ja, einen ulmer stammtisch gibt es ja schon.
ich war zwar noch nicht da, werde aber noch kommen.
allerdings ist der so wie ich das sehe nicht nur auf mustangs, sondern auf mustangs ab 05 beschränkt. eigentlich schade und vielleicht ungewollt.
die termine werden im FMCE forum abgestimmt. leider sind da nicht mehr alle angemeldet die es schon waren.
mittlerweile müssten es schon einige stangs in der gegend sein. allein im kreis HDH kenne ich inkl. meinem 5 Stangs. die fahrer kenne ich aber (noch) nicht.

Donne

#7: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: Donne-GTWohnort: Heidenheim PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 4:10 pm
    ----
forceman242 wrote:
Ich bin dabei, sagt mir nur wann und wo das Treffen statt findet :-)

sorry für OT, aber warst du neulich in steinheim und hast ein UL kennzeichen?

Donne

#8: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: forceman242Wohnort: 89242 an der Donau PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 4:16 pm
    ----
Du meinst den fetten grünen Bullitt am Samstag in Steinheim? Lach, ja das war ich. Hast uns gesehen???

#9: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: Gast14 PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 4:18 pm
    ----
Donne-GT wrote:
ja, einen ulmer stammtisch gibt es ja schon.
ich war zwar noch nicht da, werde aber noch kommen.
allerdings ist der so wie ich das sehe nicht nur auf mustangs, sondern auf mustangs ab 05 beschränkt. eigentlich schade und vielleicht ungewollt.
die termine werden im FMCE forum abgestimmt. leider sind da nicht mehr alle angemeldet die es schon waren.
mittlerweile müssten es schon einige stangs in der gegend sein. allein im kreis HDH kenne ich inkl. meinem 5 Stangs. die fahrer kenne ich aber (noch) nicht.

Donne

Hallo Donne,

das ist nicht ganz richtig, was Du da schreibst. Ich bin am letzten Sonntag bei diesem Stammtisch gewesen und bei der anschließenden kleinen Ausfahrt "durfte" ich mit meinem 65er Convertible auch "mitfahren".
Gruß Günter

PS. Beim letzten Mal bin ich jedoch mit dem 2005er dabei gewesen. Hier sind "alle" Mustangs, aller BJ herzlich willkommen.

#10: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: forceman242Wohnort: 89242 an der Donau PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 4:21 pm
    ----
Hallo Günter,

wann trefft Ihr Euch denn das nächste Mal. Denk es macht auch keinen Sinn, dass wir nen zweiten Ulmer Stammtisch auf die Reihe kriegen. ALso alte Kamellen beilegen und der gemeinsamen Sache wegen sich treffen!

#11: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: Gast14 PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 4:30 pm
    ----
forceman242 wrote:
Hallo Günter,

wann trefft Ihr Euch denn das nächste Mal. Denk es macht auch keinen Sinn, dass wir nen zweiten Ulmer Stammtisch auf die Reihe kriegen. ALso alte Kamellen beilegen und der gemeinsamen Sache wegen sich treffen!

Hallo Dirk,

schaust Du im Thread "Ulmer Stammtisch" beim FMCE2005.
Gruß Günter

Frage: Warum wurde der Thread umbenannt in Stammtisch Stuttgart-Ulm?


Zuletzt bearbeitet von Gast14 am Wed May 07, 2008 4:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#12: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: Donne-GTWohnort: Heidenheim PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 4:33 pm
    ----
forceman242 wrote:
Du meinst den fetten grünen Bullitt am Samstag in Steinheim? Lach, ja das war ich. Hast uns gesehen???

ja, hab euch parken sehen. Okido seid ihr, oder bist du öfters im eck?

@GC: wie gesagt, wahrscheinlich ist es nicht beabsichtigt, da aber die termine im 05+ forum besprochen, werden sind naturgemäß keine anderen dabei. du würdest mit deinem early da auch nicht hin wenn du keinen neuen hättest, denn dann würdest du vermutlich nichts von dem stammtisch wissen. ich will dich oder den stammtisch damit nicht schlecht reden, aber das ist halt die situation.

Donne

#13: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: forceman242Wohnort: 89242 an der Donau PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 4:51 pm
    ----
Haben Bekannte in Steinheim, genau da wo der Bullitt stand!
Kommst DU auch aus Steinheim oder wie?

Laut Günter ist das nächste Treffen in der Ulmer Ecke für den 15.06.2008 anberaumt. Hab es mir gleich mal in den Kalender geschrieben...

#14: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: SilencerWohnort: 73054 Eislingen PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 5:06 pm
    ----
Einen Stammtisch, der alles außer 05+ auschließt käme für mich nie in Frage (FMCE).

Übrigens auch keiner, der nur die erste Generation als wahre Mustangs aktzeptiert. (FMCOG)

Rassismus ist mir fremd.

Bei unseren Treffen in Ditzingen waren und sind Mustangs aller Baujahre willkommen.
Und natürlich alle anderen US-Cars auch ... und das wird auch so bleiben !

On your six ... DHG 2700

Silencer

#15: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm Autor: forceman242Wohnort: 89242 an der Donau PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 5:08 pm
    ----
Schließe mich der Meinung von Silencer an...Postet Ihr auf PonycarBlog immer alle Eure Termine?



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 1 von 4