Spontane Ausfahrt in den Sachsenhof in Schwäbisch Gmünd
-> Baden-Württemberg

#1: Spontane Ausfahrt in den Sachsenhof in Schwäbisch Gmünd Autor: Number63Wohnort: 73098 Rechberghausen PostenVerfasst am: Wed Sep 10, 2008 1:19 pm
    ----
Spontane Ausfahrt in den Sachsenhof in Schwäbisch Gmünd..............
Handelt sich dabei um ne gemütliche Bikerkneipe mit Parklpätzen direkt vor der Haustür.
hat noch jemand Lust heut abend sich dort blicken zu lassen?? Denk sind ab 19.45 dort

#2: Re: Spontane Ausfahrt in den Sachsenhof in Schwäbisch Gmün Autor: danvan01Wohnort: 73733 Esslingen PostenVerfasst am: Fri Sep 12, 2008 12:28 pm
    ----
na das war etwas zuuuuuuuuuu kurzfristig.Hätte ich es gewusst...war am Mi.abend beim cruisen im Remstal/Schurwald.

6 Wochen hab ich noch, um vor dem nächsten Frühjahr andere Stangs zu treffen. Denn dann fällt meiner in den Winterschlaf...

#3: Re: Spontane Ausfahrt in den Sachsenhof in Schwäbisch Gmünd Autor: Donne-GTWohnort: Heidenheim PostenVerfasst am: Fri Sep 12, 2008 2:35 pm
    ----
ja, sehr kurzfristig.
kann momentan unmöglich nach gmünd kommen. die fehlende umweltplakette ist dabei das kleinere übel, aber mein auspuff ist so laut, dass ich damit massiv eingeschränkt bin Scared
aber die idee gefällt mir gut, falls sowas mal wieder steigt geb bescheid, ich komm gerne wenn ich kann! Okido

Donne

#4: Re: Spontane Ausfahrt in den Sachsenhof in Schwäbisch Gmünd Autor: Number63Wohnort: 73098 Rechberghausen PostenVerfasst am: Sat Sep 13, 2008 3:42 am
    ----
Hallo Donne-GT,
deien Auspuffanlage ist das kleiner Problem. Der Sachsenhof liegt schön weit ausserhalb vom Ort....Ist ne Customwerkstatt für Harleys mit angebaut, denk also nicht das da ein lauter Auspuff ein Problem darstellt.


Ok, beim nächsten mal sag ich es nen Tag vorher wenn ich vorhab da hinzugehn.



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1