5. Retro Saisonabschluss in Ludwigsburg 19. Oktober 2008
-> Baden-Württemberg

#1: 5. Retro Saisonabschluss in Ludwigsburg 19. Oktober 2008 Autor: niTTroWohnort: Neu - Ulm PostenVerfasst am: Mon Oct 06, 2008 5:53 am
    ----
am we wurde ich angesprochen ob ich da auch hinkommen würde...
kennt das treffen jemand, lohnt sich das ?!

drück mich sanft

#2: Re: 5. RETRO Saisonabschluss in Ludwigsburg 19. Oktober 2008 Autor: Toni86Wohnort: Öhringen PostenVerfasst am: Tue Oct 07, 2008 12:43 am
    ----
Wahr letztes Jahr dort war ganz Witzig...
Auch Einiges los...

Falls mein Mustang bis dahin wieder Fit ist werd ich hinfahren!!

#3: Re: 5. RETRO Saisonabschluss in Ludwigsburg 19. Oktober 2008 Autor: puFreakWohnort: Ludwigsburg PostenVerfasst am: Tue Oct 07, 2008 5:45 am
    ----
Ist OK, ein bisschen Schickeria-geprägte Gesellschaft (also wenige Herzblutschrauber, viele Schrauben-lasser), aber wenn das Wetter gut ist kann man seinen Sonntag woanders auch nicht besser verbringen.

Ist direkt an der A81 Stgt. - Heilbronn
Ausfahrt Ludwigsburg-Nord auf dem Gelände des Breuningerlandes / IKEA/ McDonalds / Burger King / Tankstelle.

Tip fürs Essen: Auf der Westseite des Breuningerlandes auf der anderen Strassenseite ist eine grosse US-Bar mit seperatem, grossen Restauant namens "Oops!". Gute Burger&Steaks
(Beim Parkhaus über dem Fahrzeugteile "Schauer")


Gruss aus LB

JP

#4: Re: 5. RETRO Saisonabschluss in Ludwigsburg 19. Oktober 20 Autor: 79T5NotchbackWohnort: Eningen u. A. PostenVerfasst am: Tue Oct 07, 2008 6:56 am
    ----
hab mich vergangene Woche online angemeldet. Werde mit dem 79er T5 da sein, aber nicht bei Sauwetter.
Gruß aus dem sonnigen RT
R. Wave

#5: Re: 5. Retro Saisonabschluss in Ludwigsburg 19. Oktober 2008 Autor: niTTroWohnort: Neu - Ulm PostenVerfasst am: Tue Oct 07, 2008 8:08 am
    ----
ooooookay, dann plan ich das doch mal fest ein !!!
was bringt die online anmeldung ?!
ist doch nur interessant wenn man einen pokal abgreifen möchte...

#6: Re: 5. Retro Saisonabschluss in Ludwigsburg 19. Oktober 20 Autor: 79T5NotchbackWohnort: Eningen u. A. PostenVerfasst am: Tue Oct 07, 2008 6:16 pm
    ----
per Briefpost erhielt ich eine Einladung und da steht drin:
"Nach Einreichung der Anmeldung bis 15.10. erhalten Sie per Post Ihre Unterlagen inclusive Startnummer"
Vermutlich geht´s dann beim Einlass zügiger.

#7: Re: 5. Retro Saisonabschluss in Ludwigsburg 19. Oktober 20 Autor: YellowStangWohnort: Kämpfelbach-Ersingen PostenVerfasst am: Tue Oct 07, 2008 7:26 pm
    ----
Hi,
habe heute per Post die Startnummer erhalten.

Es kann vorkommen, daß Sie Dich ohne Anmeldung nicht auf den Platz fahren lassen, sondern daß Du auf dem normalen Parkplatz stehst.

Es ist dort immer sehr sehr voll!

Fahrzeuge oft hochpreisig (Mercedes und Porsche sind halt in der Nähe).

Glohnt hat es sich bis jetzt jedes Jahr

Gruß Stefan

#8: Re: 5. Retro Saisonabschluss in Ludwigsburg 19. Oktober 2008 Autor: puFreakWohnort: Ludwigsburg PostenVerfasst am: Mon Oct 13, 2008 5:52 am
    ----
Haha, die Leute können es wohl nicht erwarten.. Gestern sind einige vorbeigekommen am Mac/Breuni - sie haben sich um eine Woche vertan..
(dort ist auch ohne Veranstaltung ein zentraler Treffpunkt)

Also nur nochmal zur Sicherheit: Diesen Sonntag, 19. Oktober

Gruss
JP

#9: Re: 5. Retro Saisonabschluss in Ludwigsburg 19. Oktober 2008 Autor: Toni86Wohnort: Öhringen PostenVerfasst am: Tue Oct 14, 2008 4:55 pm
    ----
Werd au da sein mit meinem Goldi!!!.. Agree .Starternummer 460!

Wenns Schifft überleg ich mirs nochmal Confused ... Werd so gegen 13 Uhr da sein!

Bis denn

#10: Re: 5. Retro Saisonabschluss in Ludwigsburg 19. Oktober 20 Autor: 79T5NotchbackWohnort: Eningen u. A. PostenVerfasst am: Sat Oct 18, 2008 4:21 am
    ----
Hab die # 483 erhalten und werde zusammen mit noch weiteren 4-5 Kranken aus dem Raum RT gegen 11 Uhr eintreffen. Es ist besser, vor 12 da zu sein, bei dem Wetter erwarten die 1000 Auto´s.
Wave

#11: Re: 5. Retro Saisonabschluss in Ludwigsburg 19. Oktober 2008 Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Sat Oct 18, 2008 5:44 am
    ----
Sagt der Frau, die auf dem Flyer zu sehen ist, einen schönen Gruß von mir Okido

#12: Re: 5. Retro Saisonabschluss in Ludwigsburg 19. Oktober 2008 Autor: Benni72Wohnort: Gaildorf PostenVerfasst am: Sun Oct 19, 2008 10:13 pm
    ----
war heute da, leider ohne mustang.
war ja mal wieder richtig geil!!!
gruß benni

#13: Re: 5. Retro Saisonabschluss in Ludwigsburg 19. Oktober 20 Autor: Toni86Wohnort: Öhringen PostenVerfasst am: Tue Oct 21, 2008 9:29 am
    ----
Hier mal ein paar Bilder...
Ersteres ist mein Pony Okido ... Shake

Wer kennt den Besitzer des Schwarz Goldenen Mustang GT (letztes Bild?)





















-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1