Stangtisch goes Geiselwind im August
-> Baden-Württemberg

#1: Stangtisch goes Geiselwind im August Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Thu Jul 29, 2010 4:17 pm
    ----
Falls das Wetter am Stangtisch-Wochenende (5.-8.8.) mitspielt, werden wir unseren Stammtisch nach Geiselwind verlegen, dort ist mal wieder das geniale bike-and-music-weekend Shake
Falls es regnen sollte, werden wir uns wie gewohnt im Speed-Cafe in Ditzingen-Hirschlanden treffen.

Laut Wetterbericht soll es warm und trocken werden.
Wir werden Euch hier natürlich auf dem Laufenden halten.
Wahrscheinlich fahren wir mit 2 Konvois nach Geiselwind, einer Freitag abend und der andere Samstag früh...

Wave

#2: Re: Stangtisch goes Geiselwind im August Autor: rocket88Wohnort: 71732 Tamm PostenVerfasst am: Thu Jul 29, 2010 6:26 pm
    ----
ich bin samstag dabei

#3: Re: Stangtisch goes Geiselwind im August Autor: SchlepperWohnort: 89428 Syrgenstein PostenVerfasst am: Tue Aug 03, 2010 5:46 am
    ----
Wir kommen auch am Freitag und bleiben bis Sonntag.

Wenn noch einer Lust hat, kann sich gerne anschließen zur Anfahrt.

#4: Re: Stangtisch goes Geiselwind im August Autor: dobiWohnort: 71292 Friolzheim PostenVerfasst am: Tue Aug 03, 2010 9:01 pm
    ----
Wie jetzt?

Kein Stammtisch am WE? Surprised Surprised

Macht keinen sch.... wir haben das schon fest eingeplant mit Samstag im Speed Caffee!

Gruß Franky

#5: Re: Stangtisch goes Geiselwind im August Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Wed Aug 04, 2010 2:38 pm
    ----
Jetzt warten wir mal ab, wie das Wetter wird... im Moment sieht es ja nicht so rosig aus: Freitag Regen, Samstag und Sonntag bewölkt (20% Regenwahrscheinlichkeit) und nicht besonders warm (siehe Wetter) Scared
Wir wollten eigentlich zelten, aber wenn die Wiese nass ist... Banghead
Mal schaun, wie Donnerstag oder Freitag die Vorhersage ist, dann entscheiden wir...

@Franky
Habt ihr die Rundmail nicht bekommen? Ihr könnt ja mitkommen...

#6: Re: Stangtisch goes Geiselwind im August Autor: rocket88Wohnort: 71732 Tamm PostenVerfasst am: Wed Aug 04, 2010 6:43 pm
    ----
genau mitkommen

#7: Re: Stangtisch goes Geiselwind im August Autor: fatmango3Wohnort: 71229 leonberg PostenVerfasst am: Thu Aug 05, 2010 7:10 am
    ----
Shake hi leute
also wetter wird am we gut.
ich würde am samstagmorgen früh durchstarten , so dass ich ca 10 uhr dort bin. spätere ankunft gibt event. platzprobleme.
also wer kommt mit (treffpunkt vereinbaren) und wer fährt bereits freitag ?
bye günni Okido Okido Okido Okido Okido Okido Okido

#8: Re: Stangtisch goes Geiselwind im August Autor: dobiWohnort: 71292 Friolzheim PostenVerfasst am: Thu Aug 05, 2010 8:05 am
    ----
Sorry mitkommen is nich, wegen Hunde etc.pp.

Naja egal, falls Ihr hingeht wünschen wir Euch allen natürlich ein schönes WE dort, feiert schön, geniest die Autos und Events!

Falk sorry runndmail konnte ich nich sehen, da wir Probs. mit E-Net hatten!

Dann frag ich eben ma so, wer von den Stammtischlern geht denn nicht nach Geiselwind, mein Gedanke is, das wir uns trotzdem im Speed Cafe treffen könnten, sofern Intresse besteht!
Ok is jetzt evtl. etwas kurzfristig, aber vielleicht findet ja der Eine oder Andere den Weg dahin.

Einfach hier ma schreiben wer kommen würde.

Gruß Franky

#9: Re: Stangtisch goes Geiselwind im August Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Thu Aug 05, 2010 5:17 pm
    ----
Lt. Wetterbericht soll es nun doch schön werden. Deshalb ist Samstag früh um 8 Uhr Abfahrt am Speed-Cafe in Ditzingen.

@Schlepper
Emi + Uwe (weisser Ford Ranchero mit WN-Kennzeichen) sind ebenfalls schon Freitag abend dort. Auch Gregor (blauer 67er Mustang, Kennzeichen BB oder LB oder S) ist mit 3 anderen Autos da.
Du kannst Dich also gern anschliessen.

Dem Rest wünschen wir einen schönen Stangtisch in Ditzingen.

Wave

#10: Re: Stangtisch goes Geiselwind im August Autor: fatmango3Wohnort: 71229 leonberg PostenVerfasst am: Fri Aug 06, 2010 3:52 am
    ----
Scream bin am samstag morgen ab 7:30 beim speedcafe.
solong günni Agree

#11: Re: Stangtisch goes Geiselwind im August Autor: fatmango3Wohnort: 71229 leonberg PostenVerfasst am: Fri Aug 06, 2010 3:29 pm
    ----
Shake

#12: Re: Stangtisch goes Geiselwind im August Autor: skupschkWohnort: 86637 Wertingen PostenVerfasst am: Fri Aug 06, 2010 3:39 pm
    ----
@Schlepper
(ich geh` mal davon aus, daß du bei dem Sauwetter erst morgen hinfährst)
Hallo Nachbar, werde am Samstag auch nach Geiselwind fahren.
Allerdings bei schönem Wetter mit meinem Bike.
Ich halt dann mal Ausschau nach einem Mustang oder Abschleppwagen mit Dillinger Nummer. Laughing

Gruß Klaus aus Wertingen



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1