UPDATE: einladung zum zweiten us-car-stammtisch raum stgt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Baden-Württemberg

#16: Re: einladung zum zweiten us-car-stammtisch raum stuttgart Autor: turquoise67convWohnort: Stuttgart PostenVerfasst am: Fri Apr 06, 2007 10:32 am
    ----
Sieht so aus, als ob ich doch kommen kann. Scratchin

Werds auf jeden Fall versuchen Wave

#17: Re: einladung zum zweiten us-car-stammtisch raum stuttgart Autor: ClaudiWohnort: 76187 Karlsruhe PostenVerfasst am: Fri Apr 06, 2007 1:43 pm
    ----
Hi,
ich weiß noch nicht obs morgen klappt, aber zum Treffen am 29. würd ich echt gerne kommen!

LG, Claudi Wave

#18: Re: einladung zum zweiten us-car-stammtisch raum stuttgart Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Fri Apr 06, 2007 8:16 pm
    ----
@turqui
super, dass es vielleicht doch klappt... fällt der geburtstag aus oder magst nicht hingehn ?? Laughing

@claudi
kein problem... schau einfach, was sich machen lässt... wär natürlich toll, wenn du kommen kannst....
das treffen am 29.4. steht auf jeden fall Agree

#19: Re: einladung zum zweiten us-car-stammtisch raum stuttgart Autor: Cat-EleanorWohnort: Waiblingen PostenVerfasst am: Sat Apr 07, 2007 9:54 am
    ----
wir fahren jetzt los
bis nachher!! Wave

Gruß
Tine

#20: Re: einladung zum zweiten us-car-stammtisch raum stuttgart Autor: fatmango3Wohnort: 71229 leonberg PostenVerfasst am: Sat Apr 07, 2007 10:54 am
    ----
bin schon da. Scream dodge charger

#21: Re: UPDATE: einladung zum zweiten us-car-stammtisch raum stg Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Mon Apr 09, 2007 8:36 pm
    ----
der "oster-stammtisch" war fast schon ein kleines treffen Okido
viele neue gesichter und karossen

uns hat es super gefallen... hoffentlich geht es euch genauso...
wir freuen uns schon auf das treffen am 29.4. Shake

#22: Re: UPDATE: einladung zum zweiten us-car-stammtisch raum stg Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Mon Apr 09, 2007 8:39 pm
    ----
...

#23: Re: UPDATE: einladung zum zweiten us-car-stammtisch raum stg Autor: Cat-EleanorWohnort: Waiblingen PostenVerfasst am: Tue Apr 10, 2007 5:22 am
    ----
ja, war echt klasse.. Thumbs Up
..wie man auf den bildchen sehen kann - (die man aber leider wieder NUR sieht, wenn man sich angemeldet hat!!) Banghead

#24: Re: UPDATE: einladung zum zweiten us-car-stammtisch raum stg Autor: Gast18 PostenVerfasst am: Tue Apr 10, 2007 5:51 am
    ----
freut mich daß es bei euch schön war!

.......grrr, und ich lag mit Fieber im Bett....... Surprised Tied

aber das nächste Mal klappt es bestimmt!

@Claudi - dann sehen wir uns bestimmt da! Es gibt noch einen versprochenen Kaffee !!!

Gruß Sonja

#25: Re: UPDATE: einladung zum zweiten us-car-stammtisch raum stg Autor: fatmango3Wohnort: 71229 leonberg PostenVerfasst am: Tue Apr 10, 2007 5:11 pm
    ----
Okido gesunde mischung aus fahrzeugen und nette leute.
jaa , es was sehr nett , bis zum nächsten mal. Faint günni



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2