Einladung zum Stangtisch in Ditzingen am Samstag, 01.08.09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Baden-Württemberg

#16: Re: Einladung zum Stangtisch in Ditzingen am Samstag, 01.08. Autor: FordPerfectWohnort: 71229 Leonberg PostenVerfasst am: Sat Aug 01, 2009 9:33 am
    ----
Hallo,

wie wäre es denn mit Bilder gucken vom US Car Treffen vor 2 Wochen?
Wer hat, möge seine Bilder mitbringen, ich bringe dann Beamer und Leinwand mit.
Open Air Kino am Speed Cafe! Dunkel wird's aber erst ab 21:30....

Wie kommen auch etwas später, aber nicht sooo spät.

Uwe

#17: Re: Einladung zum Stangtisch in Ditzingen am Samstag, 01.08. Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Sat Aug 01, 2009 9:38 am
    ----
super idee Shake

hoffentlich liest das auch der franky, der hat ja die meisten gemacht...
im internet hat er sie reingestellt... ist aber n bissle aufwändig, jetzt noch schnell alle auf ne dvd zu brennen...

#18: Re: Einladung zum Stangtisch in Ditzingen am Samstag, 01.08. Autor: TheGreenMachineWohnort: 72805 Lichtenstein Deutschland BaWü PostenVerfasst am: Sun Aug 02, 2009 3:59 pm
    ----
Sodala, sehr schön wars an diesem Samstag-Abend. War mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch am Stangtisch :-) Die Unterhaltungen waren klasse und das Wetter hat ja auch mitgespielt.

Beim nächsten mal lassen wir den Kleinen vielleicht zuhause, war ja doch etwas viel Wirbel mit den ganzen Schlüsseln Faint

Falk, stell doch bei Gelegenheit Deine Bilder rein!

#19: Re: Einladung zum Stangtisch in Ditzingen am Samstag, 01.08. Autor: MeanRedMachineWohnort: 73550 Waldstetten PostenVerfasst am: Tue Aug 04, 2009 8:39 pm
    ----
Jupp .. es war wirklich sehr nett auch mal nur im kleinen Kreise Okido

Manchmal hätt ich mich vor lauter netten Unterhaltungen gern zerrissen um
all den Interessanten Sachen folgen zu können Laughing

Meine Freundin hat den ganzen abend nur noch von *Cabrio-fahrn* mit
'nem breiten Grinsen im Gesicht geredet Laughing Laughing Laughing

Wir sind ja *nächstes mal* (leider) zum Stangtisch im Urlaub, aber ich hoffe
wir schaffens dann zum übernächsten Mal im Oktober wieder dabei zu sein.

Und evtl. sind ja auch noch andere Treffen im September wo man sich
dann vorher nochmal über den Weg läuft...

Viele Grüsse und machts gut Allemiteinander,

Jess Wave

#20: Re: Einladung zum Stangtisch in Ditzingen am Samstag, 01.08. Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Wed Aug 05, 2009 3:56 pm
    ----
sooo, hat n bissl länger gedauert...
hier ein paar fotos Shake

#21: Re: Einladung zum Stangtisch in Ditzingen am Samstag, 01.08. Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Wed Aug 05, 2009 3:57 pm
    ----
...

#22: Re: Einladung zum Stangtisch in Ditzingen am Samstag, 01.08. Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Wed Aug 05, 2009 3:58 pm
    ----
unser "schlüsseldienst" darf natürlich nicht fehlen Scared

#23: Re: Einladung zum Stangtisch in Ditzingen am Samstag, 01.08. Autor: MeanRedMachineWohnort: 73550 Waldstetten PostenVerfasst am: Wed Aug 05, 2009 4:41 pm
    ----
Okido Okido Okido ... cool - vielen Dank Falk ... Okido Okido Okido

sind da noch 'n paar mehr Big grins ???

Cheers,

Jess Wave

#24: Re: Einladung zum Stangtisch in Ditzingen am Samstag, 01.08. Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Thu Aug 06, 2009 6:49 pm
    ----
nein, leider nicht... die anderen sind so ähnlich oder nicht so gut geworden, sorry Scared
beim nächsten stangtisch ist franky vielleicht wieder mit der kamera an bord...



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2