1 Mai Ausfahrt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Baden-Württemberg

#16: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: Red_ShuckWohnort: 72336 Balingen PostenVerfasst am: Thu Apr 29, 2010 8:24 am
    ----
Mai 2011 bin ich auch dabei, dann gibts hoffentlich schönes Wetter Shake Okido Party

Chris

#17: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: Tommi69Wohnort: 79424 Auggen PostenVerfasst am: Thu Apr 29, 2010 1:50 pm
    ----
@400er
Nööö, der ist grad sooo schön poliert. Da bin ich dann immer "geizig"... Shhh

Können ja mit dem Nissan kommen Laughing

Aber mal abwarten und konkret Samstagfrüh entscheiden...

#18: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: Freiburger PostenVerfasst am: Thu Apr 29, 2010 2:20 pm
    ----
treffen steht fest, wir fahren auch wenn es regnet.

gemeldet sind ca 30 fahrzeuge, wieviele da auftauchen ist noch fraglich

mal schauen was der 1 Mai bringt

#19: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: Freiburger PostenVerfasst am: Fri Apr 30, 2010 10:45 am
    ----
Hallo... also wir treffen uns 9,30 uhr Raststätte Herbolzheim an der Tankstelle abfahrt ca 10 Uhr

gruss andreas

#20: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: zz-ponyWohnort: 78549 Spaichingen PostenVerfasst am: Fri Apr 30, 2010 2:56 pm
    ----
Hi @all ... Wave
na denn bin ich ja mal gespannt wieviele regenfeste Ponys aussm Stall dürfen und ob wir mit dem Shit-Wetter doch noch n paar Stunden Glück haben werden???? Scratchin

Gruß bis Morgen
Peter

#21: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: ÖschelbronnerWohnort: 75223 Niefern - Öschelbronn PostenVerfasst am: Fri Apr 30, 2010 4:34 pm
    ----
Wir sind auch dabei !
Grüße von Angelika u. Manfred
Und das Wetter kann uns nicht abhalten Laughing
Wir freuen uns schon auf Euch Wave

#22: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: zz-ponyWohnort: 78549 Spaichingen PostenVerfasst am: Sat May 01, 2010 6:16 pm
    ----
servus Leutz,...

wollt nur mal schnell berichten wies war....um den annern des Maul wässrig zumachen! ;-)
SCHÖÖÖÖÖÖN WARS!!!
wenn au s Wetter nur bedingt für die vielen Cabrios war.. dennoch wars wieder suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nett die Leut zutreffen!!! Es war ein echt gelungener Ausritt!!!!
Danke Andi für die tolle Organisation und den Fremdenführer! :-)
Gern wieder....
Gruß
Peter

#23: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: Tommi69Wohnort: 79424 Auggen PostenVerfasst am: Sat May 01, 2010 7:36 pm
    ----
Wave Wieviele von den 30 gemeldeten waren denn da?


#24: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: yenko69Wohnort: 77797 Ohlsbach PostenVerfasst am: Mon May 03, 2010 6:12 am
    ----
Hi Leutz,

also am Freitag kam bei uns alles an Wasser runter was ging. Deshalb hatte ich innerlich den Samstag abgehakt und bin noch zum Tommi wegen den Spurverbreiterungen (die wollten wir eigentlich am 1 Mai auf der Ausfahrt austauschen). Hab mir dann am Samstag wohin gebissen, daß ich doch nicht mit bin. Alelrdings war der Mittag dann sehr verregnet.

Ich hoffe es wird in der Saison noch mal möglich sein eine gemeinsame Ausfahrt zu machen.

Viele Grüße

Udo

#25: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: Tommi69Wohnort: 79424 Auggen PostenVerfasst am: Mon May 03, 2010 6:42 am
    ----
Na immerhin hast du dafür jetzt meine Distanzen drin Okido

Klar wars schade, dass wir nicht mit sind, aber bei solch durchwachsenem Wetter machts (mir zumindest) auch keinen sonderlichen Spaß.

Wir könnten doch den Pfingstsonntag schon mal einplanen für ein Fährtchen? Carsten, Mamameier und David könnten ja auch noch dazu. Carsten wollte was zusammen in Richtung Bodensee unternehmen.

#26: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: yenko69Wohnort: 77797 Ohlsbach PostenVerfasst am: Mon May 03, 2010 9:02 am
    ----
Tommi69 wrote:
Na immerhin hast du dafür jetzt meine Distanzen drin Okido

Klar wars schade, dass wir nicht mit sind, aber bei solch durchwachsenem Wetter machts (mir zumindest) auch keinen sonderlichen Spaß.

Wir könnten doch den Pfingstsonntag schon mal einplanen für ein Fährtchen? Carsten, Mamameier und David könnten ja auch noch dazu. Carsten wollte was zusammen in Richtung Bodensee unternehmen.

Mit den Distanzen fällt aber jetzt auf, daß das linke Rad einen Zentimenter weiter raus steht als das andere. Aber egal.

Über Pfingsten bin ich leider schon verplant, wahrscheinlich komplett am Bodensee. Aber wenn ihr sowieso dort hin fahrt, könnten wir uns dort treffen :-))

#27: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: Tommi69Wohnort: 79424 Auggen PostenVerfasst am: Mon May 03, 2010 10:54 am
    ----
Na das wär doch mal ne Maßnahme... Shake

Dass das Rad übersteht sieht man aber nur, wenn mans weiß, find ich.
Nicht wirklich schlimm, oder?

#28: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: yenko69Wohnort: 77797 Ohlsbach PostenVerfasst am: Mon May 03, 2010 11:37 am
    ----
Tommi69 wrote:
Na das wär doch mal ne Maßnahme... Shake

Dass das Rad übersteht sieht man aber nur, wenn mans weiß, find ich.
Nicht wirklich schlimm, oder?

nö nicht wirklich solange ich ihn nicht 10 cm tiefer leg

Aber Back2Topic , gibts Bildchen vom 1. Mai?

#29: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: Tommi69Wohnort: 79424 Auggen PostenVerfasst am: Mon May 03, 2010 1:39 pm
    ----
Laughing genau!


#30: Re: 1 Mai Ausfahrt Autor: Tommi69Wohnort: 79424 Auggen PostenVerfasst am: Fri Apr 29, 2011 12:26 pm
    ----
Wave
Also, wir machen wieder eine 1.Mayday-Ausfahrt Shake
Treffpunkt ist 10 Uhr auf dem Parkgelände vom Pennymarkt in Müllheim(Eisenbahnstraße, schräg gegenüber vom Bombastic)

Wir werden zum Titisee cruisen, dort gemütlich Kaffee trinken oder so,
und später nach Freiburg runter.
Abschluss der Tour, wie die letzten Jahre auch, wieder im Kullman´s bei der neuen Freiburger Messe.

Hoffen, möglichst viele von euch mit den Mustangs wiederzusehen! Auch
ein nagelneuer 2011er 5.0 ist diesmal mit dabei... Okido



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2