Einige Fragen zum zukünftigen Mustang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#46: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: SaaranglerWohnort: Zellertal PostenVerfasst am: Sat Jan 27, 2018 10:59 am
    ----
Ich würde bei allen Angeboten VOR der Besichtigung eine Carfaxabfrage machen.

Sobald diese verweigert wird, weißt du schon wo du dran bist :-)

#47: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: SonoWohnort: 48167 Münster PostenVerfasst am: Sat Jan 27, 2018 11:35 am
    ----
Würde ich auch machen, es aber nicht als absolutes Ausschlußkriterium nehmen. Hab mal einen Mustang besichtigt,
da wollte der Privat-Verkäufer aus Datenschutzgründen die VIN partout nicht rausrücken, auch nach zweimaliger Nachfrage und Erklärungen.
Lag eh auf dem Weg zu einer anderen Besichtigung, also bin ich trotzdem hin.
Letztlich war das Auto komplett in Ordnung, super Zustand. Habe dann doch die VIN fotografiert und ein Carfax gezogen, war alles ok.

#48: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: crossband04Wohnort: 45661 Recklinghausen PostenVerfasst am: Mon Feb 05, 2018 7:52 pm
    ----
Coby wrote:
Hallo zusammen,

ich habe nun mal bei Greymarkets angefragt. Ein Import aus den Staaten ist zu teuer.
Allerdings hat er hier in DE einen passenden gefunden. Nun schlägt er eine gemeinsame (also er und ich) Besichtigung vor. Soll dann 650€ kosten (1 Tag Arbeitszeit).

So hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt Banghead
Mit einer Erfolgsgarantie würde ich das sogar bezahlen, aber nur für eine Besichtigung? Scared

Hier mal die Infos zum Auto:
2012 California Special Coupe mit Schaltgetriebe, aussen Schwarz, innen schwarz, 43000 km Laufleistung, unverbastelt, nie im Winter gefahren.
Mit 27000 VB.

Was meint ihr dazu?

Edit: habe ihn gefunden:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-mustang-gt-2012-premium-california-special-geiersthal/252724250.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

#49: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: crossband04Wohnort: 45661 Recklinghausen PostenVerfasst am: Mon Feb 05, 2018 8:04 pm
    ----
Hmm...unverbastelt ? fahre auch einen GT/CS von 2012 in schwarz. Das 5.0 Emblem auf dem Kotflügel habe ich nicht. Bin mir nicht sicher,aber ich denke,das ist nachträglich hinzugekommen.
Gruß

#50: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: danny-76Wohnort: 72458 Albstadt PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 8:31 am
    ----
Bei meinem GT-CS sind die "5.0" Embleme an der Seite dran und der ist original. Kann also schon sein.
Die Streifen bei dem hier sind jedoch nicht original, aber wahrscheinlich nur Folie und schlecht aussehen tun sie nicht.
Ansonsten sieht der gut aus, und wenn er wirklich unfallfrei und in gutem Zusatand ist, sind €27K gar kein so wirklich schlechtes Angebot.
Solche "sauberen" GT-CS findet man nicht mehr so oft mit der Laufleistung in dem Zustand.

#51: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: NG77Wohnort: 25582 Drage PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 8:38 am
    ----
Saarangler wrote:
Hast du mal die Preise in USA verglichen?
Manchmal lohnt sich ein Import noch.

home.mobile.de/USCARSH..._256667662

Das Angebot finde ich auch sehr gut und der Kontakt damals zu dem Händler war sehr angenehm.

... da wär ich lieber vorsichtig mit. Da steht weder unfallfrei noch irgendwas zum Thema Unfall oder nicht. Die Seite ist vom Aufbau her genau wie die von Autoplus1 in Witten, ebenfalls auf mobile.de. Da steht auch nichts zum Thema Unfall. Und in deren Bewertungen steht auch öfter mal mit drin, dass das Fahrzeug anders war wie beschrieben.
Kann jetzt zu Haag keine Bewertungen finden. Ich damals gar nicht gewusst, dass es Carfax überhaupt gibt, hatte mir in Witten einen 2013er V6 angeschaut.
Und auf Nachfrage warum das Fahrzeug mit der Laufleistung und der wahnsinnsinnenausstattung so günstig ist und ob der einen Unfall hatte... bekam ich zur Antwort „kann sein, dass der einen Unfall hatte“.
Dann waren plötzlich Fahrzeug Gutachten vertauscht, angeblich ein Käufer da gewesen der mehr zahlen würde ... und dann war es mir einfach alles zu blöde.

#52: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: CobyWohnort: 78604 Rietheim PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 11:04 am
    ----
Ich bin nun mit dem Verkäufer in Kontakt.

Der Wagen wurde Anfang 2012 Importiert. Er ist der Erstbesitzer in DE.
Bis auf die Streifen und die 5.0 Sticker, ist alles Original.
Und er ist Unfallfrei. Carfax habe ich schon angefordert.

#53: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: CobyWohnort: 78604 Rietheim PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 11:13 am
    ----
Hier habe ich einen weiteren gefunden:

Black Mustang

Die Sitze finde ich zwar echt eklig, aber vielleicht hat er ja die Originalen noch.

#54: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: marcomoWohnort: 38440 Wolfsburg PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 11:42 am
    ----
Coby wrote:
Hier habe ich einen weiteren gefunden:

Black Mustang

Die Sitze finde ich zwar echt eklig, aber vielleicht hat er ja die Originalen noch.

Ist halt kein Premium. Ansonsten auf den ersten Blick alles ok soweit.
Würd halt das "Unfallfrei" checken lassen, da der schon ein paar typische "Litauen" Veränderungen hat.

#55: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: CobyWohnort: 78604 Rietheim PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 5:12 pm
    ----
Die da noch wären?
Seitenblinker hat er ja keine.

#56: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: marcomoWohnort: 38440 Wolfsburg PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 9:07 pm
    ----
Coby wrote:
Die da noch wären?
Seitenblinker hat er ja keine.

Naja, window louvers + side scoops, getönte Heckscheibe, und die Sitze halt.
Muss aber natürlich nichts heißen, aber ein Carfax und eine genaue Begutachtung schadet nie Okido

#57: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: DreammasterWohnort: Uehlfeld PostenVerfasst am: Tue Feb 06, 2018 10:08 pm
    ----
Kann ich dir Empfehlen ,jedenfalz vom Menschlichen

www.max-mobility.de/

#58: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: StefanceWohnort: 85456 Wartenberg PostenVerfasst am: Wed Feb 07, 2018 7:15 am
    ----
marcomo wrote:
Coby wrote:
Hier habe ich einen weiteren gefunden:

Black Mustang

Die Sitze finde ich zwar echt eklig, aber vielleicht hat er ja die Originalen noch.

Ist halt kein Premium. Ansonsten auf den ersten Blick alles ok soweit.
Würd halt das "Unfallfrei" checken lassen, da der schon ein paar typische "Litauen" Veränderungen hat.
HILFE: Litauenphobie Surprised
langsam wirds hinten höher wie vorne Laughing
...wenn jetzt schon jede optische Veränderung abgestempelt wird, dann frag ich mich doch, ob alle Käufer des unendliichen Zubehörs bei den vielen Onlineshops aus Osteuropa stammen Scared
Gruß,
Stefan

#59: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: marcomoWohnort: 38440 Wolfsburg PostenVerfasst am: Wed Feb 07, 2018 10:33 am
    ----
Stefance wrote:
marcomo wrote:
Coby wrote:
Hier habe ich einen weiteren gefunden:

Black Mustang

Die Sitze finde ich zwar echt eklig, aber vielleicht hat er ja die Originalen noch.

Ist halt kein Premium. Ansonsten auf den ersten Blick alles ok soweit.
Würd halt das "Unfallfrei" checken lassen, da der schon ein paar typische "Litauen" Veränderungen hat.
HILFE: Litauenphobie Surprised
langsam wirds hinten höher wie vorne Laughing
...wenn jetzt schon jede optische Veränderung abgestempelt wird, dann frag ich mich doch, ob alle Käufer des unendliichen Zubehörs bei den vielen Onlineshops aus Osteuropa stammen Scared
Gruß,
Stefan

Schwachsinnsbeitrag...

Quote::
Muss aber natürlich nichts heißen, aber ein Carfax und eine genaue Begutachtung schadet nie Okido

grüße
marco

#60: Re: Einige Fragen zum zukünftigen Mustang Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Wed Feb 07, 2018 2:02 pm
    ----
Meiner hatte beim Kauf auch eine Komplettverspoilerung von Roush und er war und ist unfallfrei.
Jetzt 5 Jahre im Besitz und bisher keine große Reperatur gehabt. Bis auf Service (Öl, Bremsen usw.) was normal ist.

Rennstreifen heisst nicht gleich unfaller Laughing



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 4 von 5