Es wird Zeit das der Frühling kommt
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2018 12:53 pm
    ----
In 4 Wochen streift der Dicke wieder durch sein Revier.
Faxen dicke von diesem Winter.
Hoffentlich wird es bis dahin wärmer und das Salz ist von der Straße runter,sonst darf er nicht raus.
Die Tage mal ne neue Batterie reinsetzen,alles kurz durch checken und auf April warten.

#2: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2018 1:03 pm
    ----
Mein Oldie hatte keine wirkliche Winterpause.
Bin den oft gefahren, egal wie die Straßen aussahen.
Nur kein Schnee oder Eis durfte auf der Straße sein.

Shake Hat immer wieder Spaß gemacht...jetzt ist aber erstmal 2 Wochen Pause da ich kleine Umbauten vornehme.

#3: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2018 1:48 pm
    ----
Hä das soll bloß noch 2 Monate so bleiben :)

#4: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2018 1:58 pm
    ----
Am Wochenende werden es in der Pfalz 9 Grad plus!

#5: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2018 3:26 pm
    ----
Angemeldet ist er wieder und fahrbereit. Aber hier sind die Straßen komplett weiß vom Salz. Gnasher

Nächste Woche gehts mal zum TÜV, mal sehen ob man was mit der Haube machen kann.. Scared Scratchin

#6: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: StefanceWohnort: 85456 Wartenberg PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2018 4:16 pm
    ----
Hi,
Saison hat (hätte Scared ) für mich heute mit zwei Autos wieder angefangen Scratchin ...
Bei einem war die Batterie trotz Ctek platt, beim anderen hatte sich der Marder über den Winter einquartiert... Gnasher

Das Salz würde ich nicht scheuen; der Mustang hat noch nie Hohlraumversiegelung oder U-Bodenschutz gesehen und sieht trotzdem untenrum immer noch blitzsauber aus.
->Waschanlage mit Unterbodenwäsche Okido

Gruß,
Stefan

#7: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: BenHur1970Wohnort: 42929 Wermelskirchen PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2018 4:57 pm
    ----
Es wird ganz besonders Zeit für:


SOMMERREIFEN !!!!!!!

MFG
Matthias

#8: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2018 5:34 pm
    ----
Stefance wrote:
Hi,
Saison hat (hätte Scared ) für mich heute mit zwei Autos wieder angefangen Scratchin ...
Bei einem war die Batterie trotz Ctek platt, beim anderen hatte sich der Marder über den Winter einquartiert... Gnasher

Das Salz würde ich nicht scheuen; der Mustang hat noch nie Hohlraumversiegelung oder U-Bodenschutz gesehen und sieht trotzdem untenrum immer noch blitzsauber aus.
->Waschanlage mit Unterbodenwäsche Okido

Gruß,
Stefan
Haben die 13er keine Probleme mit Flugrost an der Achse? Beim 2005+er gabs das ja Gratis dazu als er vom Band lief Laughing

#9: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: StefanceWohnort: 85456 Wartenberg PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2018 7:29 pm
    ----
JP85 wrote:
Stefance wrote:
Hi,
Saison hat (hätte Scared ) für mich heute mit zwei Autos wieder angefangen Scratchin ...
Bei einem war die Batterie trotz Ctek platt, beim anderen hatte sich der Marder über den Winter einquartiert... Gnasher

Das Salz würde ich nicht scheuen; der Mustang hat noch nie Hohlraumversiegelung oder U-Bodenschutz gesehen und sieht trotzdem untenrum immer noch blitzsauber aus.
->Waschanlage mit Unterbodenwäsche Okido

Gruß,
Stefan
Haben die 13er keine Probleme mit Flugrost an der Achse? Beim 2005+er gabs das ja Gratis dazu als er vom Band lief Laughing
...ist ein 11er, der zum 13er umgebaut wurde Shhh
jedenfalls finde ich b.d. keinen Rost an irgendeinem Metallteil. Das einzig rostige war mal die Serien-Kardanwelle. Drum kam sie raus Laughing
Gruß
Stefan

#10: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Fri Mar 02, 2018 5:00 am
    ----
JP85 wrote:
Stefance wrote:
Hi,
Saison hat (hätte Scared ) für mich heute mit zwei Autos wieder angefangen Scratchin ...
Bei einem war die Batterie trotz Ctek platt, beim anderen hatte sich der Marder über den Winter einquartiert... Gnasher

Das Salz würde ich nicht scheuen; der Mustang hat noch nie Hohlraumversiegelung oder U-Bodenschutz gesehen und sieht trotzdem untenrum immer noch blitzsauber aus.
->Waschanlage mit Unterbodenwäsche Okido

Gruß,
Stefan
Haben die 13er keine Probleme mit Flugrost an der Achse? Beim 2005+er gabs das ja Gratis dazu als er vom Band lief Laughing

Ich dachte immer, diese Teile sind extra so lackiert worden.
Auf alt machen ist ja mächtig hip.

#11: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Fri Mar 09, 2018 5:15 pm
    ----
Hannes0763 wrote:
Hä das soll bloß noch 2 Monate so bleiben :)

Wave Hannes ,
alter Wetterfrosch,ist an deiner Leiter ne Sprosse gebrochen,
das du nicht mehr nach oben klettern kannst Laughing

Es soll jetzt gutes Wetter geben.

Am So. lass ich Old Baby raus. Oder fahre mit dem Banditen ,2 Räder machen auch mächtig Spaß.







Zuletzt bearbeitet von bombe am Sat Mar 10, 2018 4:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#12: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Fri Mar 09, 2018 8:52 pm
    ----
Ich fahre Sommer wie Winter meine Zweiräder, dies ist eine sehr gute Ablenkung von der Winterpause meiner Schlange. Shake
Mein Zweirad kennt auch kein halt vor Matsch. Wave
Trotzdem freue ich mich langsam aber sicher auf den ersten April um mein Autochen mal wieder zu fahren Shake

#13: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: SimonWohnort: Wiesbaden PostenVerfasst am: Fri Mar 09, 2018 11:28 pm
    ----
bombe wrote:
Oder fahre mit den Banditen ,2 Räder machen auch mächtig Spaß.


1%?

#14: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sat Mar 10, 2018 12:18 am
    ----
Biker
No Colour



#15: Re: Es wird Zeit das der Frühling kommt Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Mar 11, 2018 5:47 am
    ----
Fast klarer Himmel über Hannover,dass könnte heute was werden.
Muss nur noch die Straße abtrocknen.
Dann geht es heute Mittag raus aus der Garage.



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 1 von 4