Mustang 2013 GT/CS Convertible, Erstzulassung in DE
-> Biete (US Cars)

#1: Mustang 2013 GT/CS Convertible, Erstzulassung in DE Autor: Heydt-BoxWohnort: 49186 Bad Iburg PostenVerfasst am: Sat Oct 21, 2023 7:38 pm
    ----
Mustang GT/CS V8 California Special / Erst Zulassung in Deutschland.



Geschichte:

Bei dem Auto handelt es sich um Mustang mit der Erstzulassung in Deutschland, somit nicht um ein Wiederaufbereitetes Fahrzeug aus den Staaten. Jeder der sich mit der Thematik auseinandersetzt, wird sehen das es sehr schwierig ist einen unfallfreien Mustang in Europa zu beziehen, der nie Offiziell in Euro verkauft wurde.
Ob ein Car fax Bericht immer sehr aussagekräftig ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Alle diese Problem und Unsicherheiten kann ich daher schonmal ausschließen, alleine das ist schon eine Seltenheit.


Gekauft wurde das Fahrzeug in meine Region durch ein Unternehmer, der dieses Fahrzeug beim gleichen Vertragshändler nach einigen Jahren wieder beim gleichen Ford Vertragshändler verkaufte, wo auch ich dieses Auto dann erwarb.


Zustand:

Das Auto ist ein Wunschauto gewesen und wurde auch so behandelt.
- Der Service wurde Regelmäßig durch mir Persönlich vorgenommen (Rechnungen vorhanden).
- Ausschließlich Handwäsche, hochwertige Pflegeprodukte(Versiegelungen/Leder/Kunststoffe).
- Geparkt in der Garage oder Carport
- Unfallfrei/ Nichtraucher

Veränderungen:

Das Auto ist Unverstellt bzw. alle Veränderungen lassen sich ohne großen Aufwand Rückgängig machen, alle Originalteile sind vorhanden.
- Das Auto bekam eine Hohlraumversiegelung und einen Unterbodenschutz durch eine Fachfirma aus Bitumen.
- Eine Digitale Mosconi Soundanlage wurde ebenfalls installiert, jedoch optisch nicht erkennbar, inklusive Dämmung.
- Spurplatten von H&H Tüv abgenommen.
- Straight pipes inklusive Magnaflow End Töpfe.
- Sportluftfilter ( Auf Foto nicht zu sehen)
- Eine Chiptuning Anpassung für den Sportluftfilter durch Europas Marktführer Schropp (Keine Leistungssteigerung/ Inklusive Gerät zum Chiptuning, es kann jederzeit durch Leihen auf Original zustand zurückgesetzt werden).
- Die California Special Felgen wurden letztes Jahr durch eine Fachfirma aufbereitet. ( hatten leichte Blasenbildung/kein Schaden)
- Die Motorhaube und die front wurde durch eine Fachfirma neu lackiert, da mich die Steinschläge gestört haben.


Zusätzlich:

Winterreifen sind neue Pirelli auf Ghost Designe Felgen (siehe Fotos)
Sommerreifen sind neue Pirelli auf den Original "California Special" (siehe letztes Foto)


Service Material, wie Filter, Öl sind bei verkauf enthalten, sowie wie beschrieben alle Originate.



Das Auto ist nach absprach Anzuschauen und auch Probefahren sind kein Problem.


Jedoch erst nach Telefonat, da es ein Liebhaberauto ist und nichts für Fahranfänger, eine gewisse Vorkenntnis mit Leistungsstarken Autos bzw., Erfahrungen aufgrund der Starrachse sollten vorhanden sein.


Kilometerstand: knapp 110.000
Preis 37.500

Grund: Ich bin vor kurzen einen Dodge Challenger SRT gefahren, der hat es mir gerader angetan. Zwei Autos brauche ich nicht.









Zuletzt bearbeitet von Heydt-Box am Wed May 01, 2024 10:55 am, insgesamt 10-mal bearbeitet

#2: Re: Mustang 2013 GT/CS Convertible, Erstzulassung in DE Autor: Heydt-BoxWohnort: 49186 Bad Iburg PostenVerfasst am: Fri Apr 26, 2024 7:12 pm
    ----
Der Wagen ist noch zu verkaufen.

#3: Re: Mustang 2013 GT/CS Convertible, Erstzulassung in DE Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Wed May 01, 2024 10:22 am
    ----
Moinsen,

gibt es Fotos von Deinem Wagen?

#4: Re: Mustang 2013 GT/CS Convertible, Erstzulassung in DE Autor: Heydt-BoxWohnort: 49186 Bad Iburg PostenVerfasst am: Wed May 01, 2024 10:54 am
    ----

















-> Biete (US Cars)

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1