Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  :| |:
-> Saarland

#1: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sun Jan 13, 2008 6:43 pm
    ----
Ich wollte mal fragen ob User hier aus dem Forum im Sommer interesse hätten mal eine Ausfahrt durch Luxemburg zu machen mit dannach gutem grillen und alles was dazu gehört Okido ,da man schon paar mal angsprochen wurde nach Luxemburg zu kommen Okido ?????????????

#2: Re: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sun Jan 13, 2008 6:47 pm
    ----
Shake

Zuletzt bearbeitet von Punicasflesch am Mon Jan 14, 2008 5:06 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

#3: Re: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: YatschWohnort: Luxemburg, KAYL PostenVerfasst am: Sun Jan 13, 2008 6:49 pm
    ----
Wurde auch schon mehrfach angesprochen und gefragt ne Tour zu organisieren..das könnten wir ja dann zusammen tun

#4: Re: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: ViperWohnort: gelsenkirchen PostenVerfasst am: Sun Jan 13, 2008 8:14 pm
    ----
hallo charel Wave

wir waren schon ein paar mal in luxemburg-city, würden aber gerne mal etwas mehr von eurem *ländle* sehen.

gib uns bescheid wenn du mehr weisst...

lg aus dem *ruhrpott* marion & michael Shake

#5: Re: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: lincolnolliWohnort: 9671 Winschoten Niederlande PostenVerfasst am: Sun Jan 13, 2008 9:48 pm
    ----
Mensch ist das schick!
Für so'n Grosstädter wie aus'm Märchenfilm.
Schade das du so weit weg wohnst.Obwohl,in NL bin ich ja auch öfters...
Viel Spass!
OldschoolOlli Okido Okido Okido

#6: Re: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: StKlaasWohnort: Herrenberg PostenVerfasst am: Mon Jan 14, 2008 5:22 am
    ----
... das würde uns auch interessieren - und an einer billigen Tanke kommen wir da sicher auch vorbei Laughing
Grüsse
St.

#7: Re: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: Gast18 PostenVerfasst am: Mon Jan 14, 2008 6:45 am
    ----
Hmm, sehr schöne Gegend! Okido

Je nach Termin und Möglichkeit wären wir auch dabei!

Bitte aber für die weit Anreisenden auch eine Übernachtungsmöglichkeit ausfindig machen!

Sonja

#8: Re: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: Gast14 PostenVerfasst am: Mon Jan 14, 2008 6:47 am
    ----
Yatsch wrote:
Wurde auch schon mehrfach angesprochen und gefragt

Hallo Carlo,

an diese Gespräche kann ich mich auch noch gut erinnern. Hört sich gut an und ist eine Überlegung wert, wenn der Termin zeitig genug bekannt ist, dann wären wir dabei.
Gruß Günter

#9: Re: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: commo666Wohnort: 64521 Groß-Gerau PostenVerfasst am: Mon Jan 14, 2008 9:33 am
    ----
Hi,

hätte auch interesse. Schöne Ecke und ich kann mal wieder die Verwandschaft im Saarland heimsuchen.

Gruß
Commo

#10: Re: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Mon Jan 14, 2008 9:52 am
    ----
Wave

Na, da wäre ich doch dabei.

Hab von Lux ja noch nix gesehen. Laughing

Gruß Pepe

#11: Re: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: gast55Wohnort: 52445 Titz PostenVerfasst am: Mon Jan 14, 2008 10:54 am
    ----
Hi,

wäre auch mit von der Partie. Habe letztes Jahr ein paar Tage an der Mosel
Urlaub gemacht und bin von da aus mal ein bißchen durch Luxemburg
gefahren. Und die Heimreise haben wir über Luxemburg und Belgien Richtung Aachen gemacht. Es gibt echt schöne Strecken da, wenn man die Autobahn vermeidet.
Allerdings wäre ein Hotel oder so für all die weiter anreisenden natürlich gut, vor allem wenn man das Fleisch nach dem Grillen ja mit etwas flüssigem rinter spülen muß. Laughing

Gruß Konni. Okido

#12: Re: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: jempWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Mon Jan 14, 2008 10:59 am
    ----
Ja, wenn der Runner denn gedultet ist..... Laughing Laughing Laughing

Hängt allerdings auch von der "Oldtimer-Teinahme" ab Wave

#13: Re: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: spanielWohnort: böblingen PostenVerfasst am: Mon Jan 14, 2008 12:10 pm
    ----
Je nach Termin und Möglichkeit wären wir auch dabei!

Bitte aber für die weit Anreisenden auch eine Übernachtungsmöglichkeit ausfindig machen!

Sonja[/quote]

klingt höchst interessant- wäre wahrscheinlich auch dabei Shake

#14: Re: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Mon Jan 14, 2008 1:57 pm
    ----
Hi Punica,

hast du schon ne geeignete Location im Visier wegen dem Treffen mit grillen usw ... ?

#15: Re: Interesse an Ausfahrt durch Luxemburg? Autor: FalconManWohnort: Köln Rheinauhafen (fast) PostenVerfasst am: Mon Jan 14, 2008 2:06 pm
    ----
ponykonni wrote:
Hi,

wäre auch mit von der Partie. Habe letztes Jahr ein paar Tage an der Mosel
Urlaub gemacht und bin von da aus mal ein bißchen durch Luxemburg
gefahren. Und die Heimreise haben wir über Luxemburg und Belgien Richtung Aachen gemacht. Es gibt echt schöne Strecken da, wenn man die Autobahn vermeidet.
Allerdings wäre ein Hotel oder so für all die weiter anreisenden natürlich gut, vor allem wenn man das Fleisch nach dem Grillen ja mit etwas flüssigem rinter spülen muß. Laughing

Gruß Konni. Okido

Dem schließe ich mich an! Okido
Eine kleine Tour durch die Ardennen wäre top!



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  :| |:
Seite 1 von 7