US-Car Treffen in Karlsruhe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Baden-Württemberg

#1: US-Car Treffen in Karlsruhe Autor: oldie-ausfahrtenWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Wed Jul 02, 2008 5:56 am
    ----
Hallo US Car Freunde !

Jeden 2ten Freitag im Monat findet am TÜV Karlsruhe, in der Durmersheimerstr. ein US-Car Treffen statt.
Eingeladen sind alle US-Cars (alle Baujahre) und alle Oldtimer und Harleyfahrer.
Bilder vom ersten Treffen trotz mäßigem Wetter und Fußball Banghead
findet Ihr unter:
oldie-ausfahrten.de/ht...effen.html

Nähere Infos mit Wegbeschreibung auf
oldie-ausfahrten.de/ht...ender.html

Ebenso findet 1x im Monat eine Oldtimerausfahrt für Oldies aller Marken statt.

Gruß Andreas

#2: US-Car Treffen in der Höhle des Löwen (beim TÜV) Autor: outburner67Wohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Sat Jul 12, 2008 8:43 am
    ----
Ich dachte bei dem wetter bin ich vermutlich der einzige, aber...

oldie-ausfahrten.de/ht...effen.html

Nette gespräche und nervös fotografierende jugend die solche autos nur
vom kino kennt... witzig
Der TÜV hatte schon feierabend ! Also keine gefahr.

Bin beim nächsten mal wieder dabei

Gruss

Burny

#3: Re: US-Car Treffen in Karlsruhe Autor: oldie-ausfahrtenWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Mon Jul 28, 2008 4:25 pm
    ----
Hallo mal wieder,
damit die Seite nicht zu unübersichtlich wird, habe ich für die US-Car Treffen am Tüv eine neue Rubrik erstellt Agree
oldie-ausfahrten.de/ht...effen.html
Hier könnt Ihr auch gleich den Flyer dazu sehen. Surprised
Nach Absprache mit dem Tüv haben wir jetzt auch eine kleine Garage, in welcher wir diverse Utensilien lagern können.
Somit können wir in Zukunft Kaffe & alkoholfrei Getränke anbieten, mal sehen was noch daraus wird Okido .
Falls jemand Interresse an Bildern vom Treffen bei den Roadrunner´s in Mannheim hat, unter oldie-ausfahrten.de/ht...ner_s.html
habe ich 300 Surprised Bilder eingestellt.
Hoffe auf viel Teilnehmer am 08-08-08 beim Tüv ab 19 Uhr.
Gruß Andreas

#4: Re: US-Car Treffen in Karlsruhe Autor: 66ShelbyWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Mon Jul 28, 2008 4:48 pm
    ----
Hy Anreas

Bis 8.8. !! Klar! Grüsse, Tommy

#5: Re: US-Car Treffen in Karlsruhe Autor: outburner67Wohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Thu Aug 07, 2008 1:35 pm
    ----
morgen ist es wieder so weit !

nicht vergessen

#6: Re: US-Car Treffen in Karlsruhe Autor: WhitesnakeWohnort: Baden Würtemberg PostenVerfasst am: Fri Aug 08, 2008 2:27 pm
    ----
Wetter zur Zeit in Karlsruhe (18:26): es giest in Strömen. Gnasher
Kommt da überhaupt irgendeiner? Ansonsten kann ich
mir den Weg ja sparen Frown

Gruss, Markus

#7: Re: US-Car Treffen in Karlsruhe Autor: 68gt500Wohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Fri Aug 08, 2008 3:59 pm
    ----
Whitesnake wrote:
Wetter zur Zeit in Karlsruhe (18:26): es giest in Strömen. Gnasher
Kommt da überhaupt irgendeiner? Ansonsten kann ich
mir den Weg ja sparen Frown

Gruss, Markus

Kann ich bestätigen Tied

Werde heute auch nicht kommen...

#8: Re: US-Car Treffen in Karlsruhe Autor: oldie-ausfahrtenWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Fri Aug 08, 2008 7:06 pm
    ----
Hhi beisammen,
trotz diesem zugegeben anfänglichem sauwetter Gnasher
haben sich gegen später doch wieder um die 25 wagen mit ihren besitzern eingefunden Shake die bildergalerie hierzu gibt es unter:
oldie-ausfahrten.de/ht...effen.html
das nächste treffen ist am 12.09.08 in der hoffnung auf besseres wetter Okido ,damit auch der grill und nicht nur die kaffeemaschine zum einsatz kommen kann.
bis dahin
andreas

#9: Re: US-Car Treffen in Karlsruhe Autor: oldie-ausfahrtenWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Fri Sep 12, 2008 2:09 pm
    ----
hallo us freunde
heute abend ist es wieder soweit, wir hoffen mal das uns der wettergott in ruhe läßt und wir einen trockenen abend miteinander haben können.
ab 19 uhr geht es wieder los.
gruß andreas

#10: Re: US-Car Treffen in Karlsruhe Autor: Number63Wohnort: 73098 Rechberghausen PostenVerfasst am: Sat Sep 13, 2008 3:44 am
    ----
Irgendwi scheint der Wettergott kein Freund eures Treffen zu sein....bei uns jedenfalls hat es in Strömen geregnet

#11: Re: US-Car Treffen in Karlsruhe Autor: oldie-ausfahrtenWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Sat Sep 13, 2008 4:18 am
    ----
guten morgen,
unsere spende an die luftwaffe hat sich wieder ausgezahlt Laughing
die haben unsere regenwolken einfach weggeschoben, es war zwar bewölkt, aber den ganzen abend trocken. hat sich auch bemerkbar gemacht, es waren über den abend verteilt rund 60 verschiedene us-cars da. Shake siehe: oldie-ausfahrten.de/ht...effen.html
mit den fotos wird es nun halt immer schwieriger, da es doch schon fürh dunkelt Confused , aber das tut dem treffen keinen abbruch.
so kann es weitergehen
gruß andreas

#12: Re: US-Car Treffen in Karlsruhe Autor: outburner67Wohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Sat Sep 13, 2008 7:32 am
    ----
Number63 wrote:
Irgendwi scheint der Wettergott kein Freund eures Treffen zu sein....bei uns jedenfalls hat es in Strömen geregnet

Im gegenteil ! beim letzten mal blieb es trocken.
Gestern ging über uns der himmel auf mit abendrot und als es dunkel wurde war ein 1A sternenhimmel zu sehen !!! Sehr schöne atmosphäre :-)

Das hat so viele US Cars angezogen wie noch nie in der langmonatigen
geschichte dieses treffens ;-)
Ne im ernst der Parkplatz war schon fast zu klein....

Schade nur, das es nur 1 mal pro monat stattfindet.
2x im monat und die chance gutes wetter zu erwischen ist doppelt so hoch !

Grüße Bernhard

#13: Re: US-Car Treffen in Karlsruhe Autor: oldie-ausfahrtenWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Fri Oct 10, 2008 2:19 am
    ----
guten morgen ;-)
nicht vergessen, heute abend wieder treffen am tüv.
wer interresse hat, am samstag und sonntag ist in karlsruhe stadtfest,
wir haben für oldtimer und ausgefallene umbauten den stephanplatz hinter der hauptpost zur verfügung gestellt bekommen. bewachte "übernachtungsmöglichkeiten" für den 4 rädrigen untersatzt sind vorhanden (für teilnehmer sa & so)
gruß andreas
p.s. auf der startseite www.oldie-ausfahrten.de sind ein paar links, damit ihr sehen könnt, was an diesem wochenende in ka geboten wird

#14: Re: US-Car Treffen in Karlsruhe Autor: 66ShelbyWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Fri Oct 10, 2008 4:05 am
    ----
JO!! Muss man bei dem Wetter unbedingt ausnutzen, vielleicht die letzte Aktion dieses Jahr! Der "Dicke" und ich sind auf jeden Fall in der City dabei..und heute abend sollte es sich auch mal kurz einrichten lassen - Grüsse, Tommy

#15: Re: US-Car Treffen in Karlsruhe Autor: ponyfireWohnort: 76684 Odenheim PostenVerfasst am: Fri Oct 10, 2008 5:08 am
    ----
Wave

wir werden auch kommen..


gruß barbara



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2