Baseball and Cars 25 April 2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Baden-Württemberg

#1: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: oldie-ausfahrtenWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Wed Mar 31, 2010 1:22 am
    ----
Guten Morgen,
das nächste Baseball and Cars steht nun endlich komplett Shake
Es findet auf dem gleichen Gelände am 25.04.10 statt.
Einfahrt ist ab 8:00 Uhr, Ende so gegen 19:00 Uhr.
Nachdem es ja beim letzten Male leider einige Versorgungsengpässe gab,
sind diesesmal mehr Stände für die Verpflegung aufgebaut und auch die Fläche für die Fahrzeuge wurde nochmals vergrößert
Wie beim letzten Male ist der Eintritt für alles US-Cars und Oldtimer frei. Besucher welche nicht mit einem US-Car oder Oldtimer anreisen, können - müssen aber nicht - auf einem bewachten Parkplatz (2€ Gebühr ) nebenan parken.
Da die Webseite der Cougars leider im Moment nicht verfügbar ist Banghead , eventuelle Fragen bitte an mich richten.
Genauen Anfahrtsplan findet Ihr unter:
www.dr-mustang.com/ind...ic&t=55808
Ansonsten ist die Route ab den Hauptanfahrstpunkten wieder ausgeschildert.
Freue mich schon auf Euer zahlreiches Erscheinen.
Bis dahin alles Gute
Andreas

P.s. Natürlich findet auch weiterhin unser monatlicher Open-Air-Stammtisch am Karlsruher Tüv statt. Mehr unter:
www.oldie-ausfahrten.d...hives/1893

#2: Re: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: DooomsdayWohnort: Mannheim PostenVerfasst am: Fri Apr 02, 2010 8:39 am
    ----
War letztes Jahr schon super !

Bin dieses Jahr auch wieder dabei !!!!!

#3: Re: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: N!CEWohnort: 76744 wörth PostenVerfasst am: Fri Apr 02, 2010 6:58 pm
    ----
Do sinn mer debei.... des isch pri-ima Shake

#4: Re: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: Olds1Wohnort: 77656Offenburg PostenVerfasst am: Mon Apr 05, 2010 5:25 pm
    ----
Hallo Andreas,
gutes Treffen habt ihr gutes Wetter bestellt??

Gruß Olds1

www.Badische-Us-Car-Ig.com

#5: Re: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: oldie-ausfahrtenWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Tue Apr 06, 2010 3:45 am
    ----
guten morgen Wave
bestellt schon lange Agree
heute sind schon einmal die ersten kostproben vom wetter zu sehen Shake
hoffe das bis dahin wirklich wieder alles trocken ist, sonst Banghead Censored

gruß andreas

#6: Re: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: NiftyWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Wed Apr 21, 2010 6:26 am
    ----
Nicht vergessen - am Sonntag ist's wieder soweit. Okido

[img][/img]

Gruss Wave

Roland

#7: Re: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: Eugen1991Wohnort: 88521 Ertingen PostenVerfasst am: Wed Apr 21, 2010 5:32 pm
    ----
hey leute würde dieses jahr auch gerne kommen und wollte daswegen fragen mit wieviel autos so ungefähr man rechnen kann? ich meine ich habe ca 200 km vor mir und nicht das dann nicht viel los ist oder so...

#8: Re: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: NiftyWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Thu Apr 22, 2010 6:06 am
    ----
Hallo Eugen,

das Event war letztes Jahr absolut klasse. Die Veranstalter schätzen, daß über den Tag verteilt zwischen 600 und 700 Okido Oldies anwesend waren. Dazu gibt's Musik, American Food, Baseball, ..

Und das Wetter soll auch wieder super werden.

Also ich freue mich schon seit Wochen drauf und bin auf jede Fall dabei.

Schau mal hier Nachlese zum 2009er Event

Schönen Gruß Wave

Roland

#9: Re: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: WhitesnakeWohnort: Baden Würtemberg PostenVerfasst am: Thu Apr 22, 2010 7:58 am
    ----
Unglaublich - die Wetterprognosen stabilisieren sich so langsam und wieder gibt es Bilderbuchwetter im Südwesten:

27°, Sonnenschein und blauer Himmel

Hier übrigens nochmals ein direkter Link zur Bildersammlung vom letzten Jahr: Baseball & Cars Impressionen

Das mit den 600+ Fahrzeugen kann ich voll bestätigen. Dadurch, daß allerdings nie alle auf einmal da sind, herscht ein ständiges Kommen und Gehen, so daß man auch mal die Motorgeräusche in Aktion erleben kann und nicht daß alle morgens kommen, tagsüber rumstehen und abends wieder gehen.

Kurzum: wer nicht kommt, ist selbst schuld. Baseball & Cars entwickelt sich zu einem der größten regionalen Treffen im Südwesten!

#10: Re: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: balthaWohnort: 5076 Bözen PostenVerfasst am: Thu Apr 22, 2010 8:56 am
    ----
In der Schweiz wäre noch Chur. Ist für mich beides etwas gleich lange zum fahren. Mhmm.... bin noch am überlegen. Die Bilder sehen gut aus und Baseball ist immer einen Blick wert....

#11: Re: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: RubberduckWohnort: Malsch PostenVerfasst am: Thu Apr 22, 2010 9:13 am
    ----
Wo genau liegt das Gelände? Confused

Erzbergerstraße 131, 76149 Karlsruhe‎

oder

Am Fächerbad 5, 76131 Karlsruhe‎


Mario

#12: Re: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: NiftyWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Thu Apr 22, 2010 9:20 am
    ----
Hallo Mario,

Erzbergerstrasse ist richtig.

Anfahrtsbeschreibung

Gruss

Roland

#13: Re: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: NiftyWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Thu Apr 22, 2010 9:21 am
    ----
Hallo Mario,

Erzbergerstrasse ist richtig.

Anfahrtsbeschreibung

Gruss

Roland

#14: Re: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: sonadorWohnort: 74211 Leingarten PostenVerfasst am: Thu Apr 22, 2010 9:43 am
    ----
Wave

Dabei ! Party

Frage: wird auch Baseball gespielt oder.... ?

Gruss
Olly

#15: Re: Baseball and Cars 25 April 2010 Autor: NiftyWohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Thu Apr 22, 2010 9:51 am
    ----
Hallo Oly,

ja und nein. Surprised

Nein, Du darfst nicht selbst mit einem Baseballschläger hantieren. Tied

Und ja, natürlich spielen die Cougars Baseball. Ist schliesslich der 'Season Opener'.
Es sind sogar 2 Teams. Eines spielt Softball, das andere Baseball. Auf zwei verschiedenen Feldern.

Gruss Wave

Roland



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3