Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Baden-Württemberg

#1: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Mon Apr 26, 2010 7:14 am
    ----
zum feiertag wird bei uns ab 14 uhr gefeiert... mit grill und vielen us-cars Shake
wie (fast) immer im speed cafe in ditzingen-hirschlanden
Wave

#2: Re: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: gast66Wohnort: ---- PostenVerfasst am: Mon Apr 26, 2010 12:46 pm
    ----
Hallo Wave was ist mit der Ausfahrt die ev. geplant war ?
Gruß Alex

#3: Re: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: Cat-EleanorWohnort: Waiblingen PostenVerfasst am: Mon Apr 26, 2010 4:48 pm
    ----
Gerne würden wir eine Ausfahrt machen (so ca. 2 h, also ca. 12 - 14 Uhr wäre unser Vorschlag, Start und Ziel ist unser Stammtisch-Treffpunkt am Speed-Shop in Hirschlanden), doch erst meine Frage:

Wer hat Lust und möchte an der Ausfahrt teilnehmen? Convertible

Wenn sich genügend melden, dann satteln wir auf... Cowboy

Für weitere Anregungen / Verbesserungen etc sind wir sehr dankbar!


@surschele:
Sollte es nicht klappen können wir gerne ne kleine "Privatausfahrt" ab Winnenden zum Stangtisch - evtl. mit schönen Umwegen - planen... wir sind dabei!! Shake

#4: Re: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: rocket88Wohnort: 71732 Tamm PostenVerfasst am: Mon Apr 26, 2010 5:44 pm
    ----
Servus bin am 1.5. auch dabei. ich würd sagen wir wandern blind

#5: Re: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: fatmango3Wohnort: 71229 leonberg PostenVerfasst am: Tue Apr 27, 2010 4:18 am
    ----
..... zum arbeiten komm ich aber nicht auch wenn das der tag der arbeit sein soll...
ich komm zum amüsieren >> yeah party ....
solong günni Shake Shake Shake Shake Shake Shake Shake

#6: Re: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: Rossi-StuggiWohnort: Stuttgart PostenVerfasst am: Tue Apr 27, 2010 6:19 am
    ----
wenn ich meine madame davon überzeugen kann, bin ich auch dabei samt pferdle.

#7: Re: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: TheGreenMachineWohnort: 72805 Lichtenstein Deutschland BaWü PostenVerfasst am: Tue Apr 27, 2010 7:34 am
    ----
Wir sind auch in jedem Falle dabei! Ausfahrt wäre wirklcih klasse, das wäre echt schön, wenn wir das hinkriegen würden...

#8: Re: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: FordPerfectWohnort: 71229 Leonberg PostenVerfasst am: Tue Apr 27, 2010 7:56 am
    ----
Wir fahren bei gutem Wetter (mal abwarten, sieht nicht soo gut aus die Vorhersage) erstmal bei der Schwarzwald-Tour (siehe hier) mit und kommen dann zum Stangtisch.
Bei schlechtem Wetter eben nur Stangtisch Scream .
Gruß,
Uwe

#9: Re: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: gast66Wohnort: ---- PostenVerfasst am: Wed Apr 28, 2010 11:12 am
    ----
Hallo Wave
das mit der Ausfahrt hat sich ja wohl erledigt Frown dank dem tollen Wetterfrosch Gnasher
Egal für Stangtisch reicht es noch Sorry

#10: Re: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: TheGreenMachineWohnort: 72805 Lichtenstein Deutschland BaWü PostenVerfasst am: Wed Apr 28, 2010 1:53 pm
    ----
Ich warte den 1. Mai mal ab. Hab die letzten Wochen schon zweimal schlechter werdendes Wetter angekündigt bekommen und das Gegenteil wurde der Fall...

#11: Re: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: Pony-JokerWohnort: 72351 Geislingen bei Balingen PostenVerfasst am: Wed Apr 28, 2010 4:18 pm
    ----
Wenns Wetter nicht zuschlecht ist würde ich euch mit meiner Freundin und Pony auch mal gern besuchen. Steeringwheel

#12: Re: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Thu Apr 29, 2010 5:55 pm
    ----
ich denke auch, wir warten einfach mal ab und machen kurzfristig was aus... wir sind ja schliesslich noch jung und flexibel, gelle ??!!
Laughing

#13: Re: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: fatmango3Wohnort: 71229 leonberg PostenVerfasst am: Fri Apr 30, 2010 3:51 am
    ----
hi leute
wie ihr alle wisst befindet sich das speedcafe an einer alten tankstelle.
so gesehen "juckt" es den eiskalten hardcoregriller überhaupt nicht wenns regnet , da wir ja eine große und geniale tankeüberdachung haben.
in diesem sinne .... wir sehen uns beim steak ....
bye günni Highfive

#14: Re: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: TheGreenMachineWohnort: 72805 Lichtenstein Deutschland BaWü PostenVerfasst am: Fri Apr 30, 2010 7:33 am
    ----
Bleibts bei jedem Wetter bei 14 Uhr? Oder wird erst später gegen Abend gegrillt?

#15: Re: Stangtisch in Ditzingen zum Tag der Arbeit am 1.5.10 Autor: GT350CWohnort: Esslingen PostenVerfasst am: Fri Apr 30, 2010 12:37 pm
    ----
es bleibt auf jeden fall bei 14 uhr...
bei schönem wetter hätten wir ne ausfahrt gemacht, dann hätten wir uns 2 stunden vorher getroffen...
wenn sich natürlich genügend leute finden, die auch bei regen rumfahren wollen, steht das angebot trotzdem Okido



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2