Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Update: Fotos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Saarland

#16: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sat Sep 05, 2009 2:43 pm
    ----
war ein schöner tag Shake und morgen wieder dahin

#17: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: Danny64Wohnort: 87730 Bad Grönenbach PostenVerfasst am: Sat Sep 05, 2009 5:12 pm
    ----
Jo, war ein schöner tag und viel gelacht und spaß gehabt. Shake
Mal was anderes als die üblichen Treffen. Agree
Was war da noch? Scratchin
Genau, die wahl zur "Miss Moseltal"! Party
Bin morgen auch dort. Okido

#18: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sat Sep 05, 2009 5:14 pm
    ----
wieder 10:00 bei der Halle??

Die "2" ist ja mal geil Shake diesr bauch arggg Okido und die vom golf war auch nett Party


Zuletzt bearbeitet von Punicasflesch am Sat Sep 05, 2009 5:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#19: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: Danny64Wohnort: 87730 Bad Grönenbach PostenVerfasst am: Sat Sep 05, 2009 5:16 pm
    ----
Von mir aus. Okido

#20: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sat Sep 05, 2009 5:34 pm
    ----
ok , bis dann , morgen soll das wetter ja noch besser werden Shake

#21: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: Danny64Wohnort: 87730 Bad Grönenbach PostenVerfasst am: Sun Sep 06, 2009 2:50 pm
    ----
Klasse Treffen! Okido
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Shake

Achja, Glückwunsch an Charel, fürs 3. Platz US-Car! Shake


PS: Auch Glückwunsch an Mustangklaus und Brunno! Okido


Zuletzt bearbeitet von Danny64 am Sun Sep 06, 2009 3:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#22: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sun Sep 06, 2009 3:02 pm
    ----
@Danny

Glückwunsch auch für den Grottenpokal Laughing Okido

@all

schönes treffen, wieder alte und neue Gesichter gesehen, gutes essen, sehr schöne autos, nette weiber was will man mehr??? Shake

@Mister NIssan

ich hoffe du bleibst mal mit deinem Nissan stehen, sowas unfreundliches wie dich habe ich selten gesehen, ein Danke an Danny wäre das mindeste gewesen Banghead Banghead

@Claude und JOs

danke das ihr auch noch vorbei gekommen seit Okido

#23: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: DefenderWohnort: Eppelborn PostenVerfasst am: Sun Sep 06, 2009 3:22 pm
    ----
Sh..., wäre ich doch hingefahren Frown War heute ganz in der Nähe, bin den Nachmittag im Nordsaarland/Hochwald rumgedüst.

Gruß Steffen

#24: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: Mustanglady81Wohnort: 67806 Rockenhausen PostenVerfasst am: Sun Sep 06, 2009 4:04 pm
    ----
ich hatte was besseres zu tun...... Shake

#25: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sun Sep 06, 2009 4:10 pm
    ----
@Steffen

jo schade, war heute echt viel los, hätte ich nicht gedacht. Kommen ja noch ein paar treffen.
Warum bist du gestern nicht mehr gekommen???

gruss charel

#26: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: DefenderWohnort: Eppelborn PostenVerfasst am: Sun Sep 06, 2009 4:34 pm
    ----
Gestern habe ich noch unterm Daily gelegen und die Ölkühlerschläuche modifiziert. Peter (mein Bruder) hatte mich noch angerufen und gefragt ob ich mitkomme. Heute hatte ich aber massig Zeit. Egal, in 2 Wochen ist ja wieder Rennen in Bitburg und ich habe noch Urlaub Shake

Gruß Steffen

#27: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sun Sep 06, 2009 4:39 pm
    ----
da sind wir ja auch dabei Shake , dann sieht man sich dort

#28: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Sun Sep 06, 2009 5:46 pm
    ----
Also am 03. Oktober bin ich normalerweise dabei,hängt jetzt alles vom Umzugtermin ab und vom Wetter Wave

#29: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sun Sep 06, 2009 5:53 pm
    ----
und nächste woche???
und 1/4 in Bitburg???? :)

#30: Re: Benefiz-Treffen in Trier "5-6 september" Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Sun Sep 06, 2009 6:01 pm
    ----
Mal schauen Charel Wave



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3