Nordtermine 2015
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
-> Hamburg

#31: Re: Nordtermine 2015 Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Mon Jul 20, 2015 9:37 am
    ----
70Con wrote:
DeeCee wrote:
Wenn's soooo wichtig ist – drin!
Gruß,
Dierk
In den letzten Jahren sind mehr und mehr laienhafte und semiproffesionelle Seiten (im Web, bei google, bei Facebook, in Foren ect.) aufgetaucht welche "alle" Termine auflisten.... i.d.R. oft unausgegorene Schnellschüsse und somit sinnfrei.
Ich mein, das hast du ja sicher nett gemeint mit der Liste aber das im Dr-Mustang Forum das Dr-Mustang Treffen fehlt, nötig mich doch zu einem Kommentar. Scared Laughing

Moin,

irgendwie sicher nett gemeinter Hinweis, aber vielleicht solltest Du erst einmal die Rubrik checken, bevor Du unausgegorene Schnellschüsse abfeuerst. Die Rubrik heißt nämlich: "Hamburg", der Thread "Nordtermine". Und wie man dann schließen könnte (Stichwort "Transfer"), handelt es sich hier grundsätzlich um Termine in Hamburg, S-H und angrenzende Orte. Alles andere wäre (an dieser Stelle) sinnfrei...

Mal was laienhaft Norddeutsches: Erst kieken, dann quieken!

Netter Gruß,
Dierk

#32: Re: Nordtermine 2015 Autor: 70ConWohnort: Minden PostenVerfasst am: Mon Jul 20, 2015 9:52 am
    ----
Oke. Hast gewonen.
Hab tatsächlich nicht den Hinweis - Nordtermine - wahrgenommen Scratchin

Ich gehe immer nur über die Seite: "Neue Beiträge" in die Beiträge. Da kann das schnell mal passieren Scared

#33: Re: Nordtermine 2015 Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Mon Jul 20, 2015 10:01 am
    ----
Moin,

ich wollte ja nicht gewinnen – ich hatte nur den Eindruck, dass Du verlieren wolltest! Laughing

Alles gut! Okido

Gruß,
Dierk

#34: Re: Nordtermine 2015 Autor: bullitt4.6Wohnort: 24963 Tarp (S-H) PostenVerfasst am: Mon Aug 17, 2015 1:42 pm
    ----
Moinsen

27.9. Büsum

www.buesum.de/veransta...effen.html

Gruß
Bernd Wave

#35: Re: Nordtermine 2015 Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Mon Aug 17, 2015 1:46 pm
    ----
Danke, drin!

Gruß,
dc



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3