Sonntag Treffen in Mendig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
-> Saarland

#46: Re: Sonntag Treffen in Mendig Autor: SilverPonyWohnort: 54689 Westeifel PostenVerfasst am: Mon Jun 13, 2011 5:45 pm
    ----
HI

wann is das denn und was is in Spang Confused ....Bis dann mal

#47: Re: Sonntag Treffen in Mendig Autor: Danny64Wohnort: 87730 Bad Grönenbach PostenVerfasst am: Mon Jun 13, 2011 5:57 pm
    ----
Hi,

Motorweekend Spangdahlem? Ist ein treffen von den Amerikaner, auf den Air Base. Deutsche kommen auch rein. Musst dich nur vorher anmelden. Ist am 6 & 7 Aug.
Nähere infos poste ich noch.

Muss jetzt arbeiten. Frown

#48: Re: Sonntag Treffen in Mendig Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Mon Jun 13, 2011 6:06 pm
    ----
Wave

@Danny64

Wenn es Dich tröstet, ich gehe auch gleich arbeiten! Frown

@Punicasflesch

Gute Besserung für´s Pony!

Gruß Pepe

#49: Re: Sonntag Treffen in Mendig Autor: SilverPonyWohnort: 54689 Westeifel PostenVerfasst am: Mon Jun 13, 2011 6:23 pm
    ----
Danny64 wrote:
Hi,

Motorweekend Spangdahlem? Ist ein treffen von den Amerikaner, auf den Air Base. Deutsche kommen auch rein. Musst dich nur vorher anmelden. Ist am 6 & 7 Aug.
Nähere infos poste ich noch.

Muss jetzt arbeiten. Frown

HI

na dann viel Spass......leider is 6/7/8 Aug.schon verplant......Bis dann mal.....


Zuletzt bearbeitet von SilverPony am Mon Jun 13, 2011 6:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#50: Re: Sonntag Treffen in Mendig Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Mon Jun 13, 2011 6:26 pm
    ----
@pepe

das wird schon wieder werden, ist jetzt alles soweit vorbereitet für den Einbau, warte nur noch auf teile Okido .
Am Samstag gehts zu dem der mein 65iger schon lange fertig haben müsste (der bekommt was zu hören)



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
Seite 4 von 4